HILFE Hab voll das riesen problem (GTA San Andreas)

Ich musste mein GTA SA deinstallieren weil es geruckelt hat dann hab ich es wieder installiert.Da hats garnicht mehr funktioniert und jetzt wollte ich wissen woran das liegt hab schon 2patches versuch die das spiel ruckelfreier machen sollen aber es funktioniert nich.Mich nervt nämlich immer wieder diese art zeitlupe wo man sich kaum bewegen kann.Meistens ist das in der nähe von autos und das ist das problem sogar wenn ich fahre stockt das und so konnte ich noch nicht einmal die 1. mission mach.Das hat mich voll aufgeregt.

Kann mir bitte jemand helfen
thx im voraus
mfg FAZ

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:00 von fast-alles-Zocker

6 Antworten

also 100% kann ich dir nicht helfen, jedenfalls hate ich soein problem noch nie.
Aber wo ich das spiel spielen woltle, hatte ich problem mit dem Hauptmenü...
versuchmal, bevor du das spiel startest, den tasktmanager zu aktivieren (Alt + Strg + Entf) und danndas spiel zu sztarten.
Also jedenfalls ist es ein versuch wert =)

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 21:19 von X3planet

ok werds versuchen

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:13 von fast-alles-Zocker

das selbe problem hatte ich auch xD

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 11:59 von -Sebi-

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und was hast du gemacht

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 18:30 von fast-alles-Zocker

ja ich habs deinstalliert und alle daten gelöscht die zu gta sa gehörten
SAVEGAME AUCH!

Computer neu starten

installieren

dann gigs bei mir wieder sry für die späte antwort

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 15:23 von -Sebi-

ok werds versuchen meld mich dann noch ma

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 13:19 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link