Wie Kriegt Man Den Boss In Möwenruinen Down ? (Alundra 2)

Also in der möwenruine ist am ende [ glaube ich zu mindest das es das ende ist in möwenruinen ] ein boss . der sieht aus wie ein ägypter gott . ich kann dem 0 dmg machn ich hab alles versucht vergeblich .

Könnt ihr mir sagen wie ich den endboss [ der schakal ] tot krieg? danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 08:47 von T0psh00ter

1 Antwort

ich hab das schon sehr lange nicht mehr gespielt ABER ich glaub der feuert ja mit sone blitze auf dich..i-wann will er dich dann schlagen mit seinem hieb UND un den moment steht er auf einem BEIN!
und in dem moment wo er auf ein bein steht gretscht du ihn um dann liegt er auf den boden und du musst nur auf sein kopf einhauen..

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:35 von KinG_NovA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alundra 2

Letzte Fragen zu Alundra 2

Alundra 2

Alundra 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alundra 2 (Übersicht)