Diabolos (Monster Hunter)

also ich bin jez dabei nocheinmal krimson horn einzusacken wiel ich mir mono rüsi mach und dann gegen diabolos fighten kann und nun meine frage:
rüstung:
helm: khezu
brustpanzer: rathalos (aber wenn ich mir nen mono teil mache warscheinlich mono brustpanzer)
hände:rathalos
hüfte:rathalos
beine:rathalos

schwert:siegmund und halt noch ein paar aber ich glaube ich werde siegmund nehmen

is der diabolos damit zu schaffen?
wenn ncith wleche ausrüstung würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 08:48 von Shadowwolf01

7 Antworten

Diablos ist damit sicherlich zu schaffen ich hatte damals nur !
Great Serpenblade, und insgesammt ne Vert. von 48...
Und bei dir is das um einiges mehr :o
Vergess aber nicht genug Sonic/Flashbombs und so mit zu nehmen ;)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 09:38 von Virgil

VIRGIL JUHU jez können wir weitere diskusionen führen XD
ja das mit den sonic und flash bombs is kein problem aber diabo taucht ja unter die erde dann kann man es ja net flashen die vicher sind ja dann imun oder?
wenn ja kann man den mono auch flashen habs noch nie versucht?^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 13:00 von Shadowwolf01

Also ich kann beide Flashen und wenn er im boden ist nem ne Sonic bomb ;)
Dann is es so ähnlich wie ne PitFalltrap die ja bei denen nicht geht... Aber nicht so sehr lange...
Hab bald meine ganze Gravios rüssi und Siegmund (fehlt nur einmal Rathalos Shell und bissle geld...) den rest hatte ich (Monster Fluid) oder halt Crimson horn heute geholt ;)
Da wir ja immer drüber reden ;) Gravios noch 6 "Panzer" von ihm und ich bin ein "mini gravios xD"
Wenn man alles von einer rüssi hat (alles Gravios" bekommt man ja n bonus oder ?

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:36 von Virgil

Wieso nimmst du nicht alles von Rathalos weil du ja dann n Bonus bekommst hab auch alles von gravios und + 10 Hp nicht so der Burner aber naja...
Als kleine frage so mal ;).
P.s Hab alle Quest´s (auch ein Stressiges Paar) geschafft ;)

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:52 von Virgil

naja alle qests hab ich noch net hab bis heut noch net gegen diabo gefightet und powderstone hab ich au noch net sonst hab ich alle und stressiges paar dürfte mit siegmuns glaub ich kein problem werden
für rathalos helm fehlt mir der wing vom los den krieg ich bei stressiges paar und die qets krieg ich erst wenn ich alle andern hab hab aber im moment kein bock mehr auf mh^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:34 von Shadowwolf01

so jez bin ich wieder back^^
hab mir eager clever gemacht naja au net so der burner bis auf die schei* lange zeit die da reinsteckst^^

Antwort #6, 27. August 2010 um 16:05 von Shadowwolf01

Naja aber Eager Cleaver ist ne 1A Waffe gegen Diablos weil er Donnerschwäche hat.

Antwort #7, 01. September 2010 um 04:56 von Deceroc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)