Deutsch oder englisch? (Ace Combat X)

HI leute möchte mir per amazon das spiel kaufen, bin aber kein ass in englisch.

manche sagen das wäre auf deutsch die anderen meinen auf englisch.

was stimmt denn jetzt?

Danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 09:16 von xXMHF-ZOCKERXx

4 Antworten

ich habs grad von meinem freund ausgeliehen und da is es auf englisch (natürlich mit untertitel)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:17 von gelöschter User

Ich habe das Spiel auch und wenn ich es spiele ist in den Missionen der Sprachhintergrund auf Englisch, aber mit deutschem Untertitel. Sonst, also im Menü, oder sonst wo ist alles auf Deutsch! Also, um dieses Spiel spielen zu können muss man garantiert kein Englisch können! :-)
MfG casaluna

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:43 von Casaluna

ok danke habe es auch jetzt aber weißt du wie man die mission "ende der täuschung II" hinbekommen soll?

immer dann, wenn ich dem fenrir im tor folgen soll fliegt der so assi, dass ich irgendwann gegen ne wand krache

welches flugzeug sollte ich da nehmen?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:03 von xXMHF-ZOCKERXx

nimm ne wyfern oder die cariburn mit ordentlichen teilen (geschwindigkeit mobilität und luft luft mindestens 100%; ja mindestens mit der wyvern komm ich auf 4200 kmh und mit der fregata ist auch 100% und ich komm nur bis 3600 auf 8000 meter höhe)
flieg schnell rein in die höhle, schieß 2 spezialwaffen ab (am besten long range air-air dann musst noch nich mal schnell sein) und versuch dann langsam durchzufliegen und bei dem gerüttel aufzupassen. aber nicht zu langsam sonst gehts tor vor dir zu. und dem fenrir musst du nicht direkt hinterherfliegen wenn du ihm am anfang nicht erwischt wenn du nicht vor das erste tor krachst bervors aufgeht kommt er vor deiner nase raus *muhaha*

Antwort #4, 23. September 2010 um 19:18 von Kampfteddy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)