Am Strand (Super Mario 64)

Wie krieg ich die Insignie in dem level am Strand wo man so 3 viecher von Spiegeln runterschießen muss. Ich krieg das einfach nicht hin. Und wann wird die Stadt heller in der man ist. Ich habe diese riesige Insignie schon sauber gemacht, aber es ist immer noch dunkel.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 09:27 von sebastian_1994

7 Antworten

In welcher Welt bist du genau? O.o

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:24 von Joro

Ja in der wo man in den leuchtturm springen muss. dann is man doch am strand.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:28 von sebastian_1994

Leuchtturm? Also, ich hab das Spiel schon seit Jahren und da ist kein Leuchtturm.
Außer du meinst die DS Version (wobei ich da keinen Plan hab), aber dann bist du hier falsch.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:45 von Joro

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das ist bei supermario sunshine

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 18:16 von Chickenfighter

oh ja stimmt. xD naja ich hab halt vorher nich auf die diskette geguckt. is ja egal sind ja beides n64 spiele

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 16:04 von sebastian_1994

nein, super mario 64 ist für den nintendo 64 und super mario sunshine ist für den nintendo gamecube

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 21:21 von gelöschter User

äh, nur so die nintendo 64 hat karten und keine CDs, die nintendo gamecube hat so mini-CDs

Antwort #7, 08. September 2012 um 22:00 von Waluigi-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)