Hi immernoch in der anfangssequens andere stelle (Geheimakte Tunguska)

Hi ich hab mehre neu problems:

1. wie beckomm ich den schlüssel ausm aquarium?
2.wie oder wo ist des flickzeug zum flicken des bfahrads
3. was ist dieser code im pc meines vater?

( frage(n)hab ich schon in meiner vorherigen frage gestellt

bitte antzwortet!

bibibina

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 09:46 von bibibina

5 Antworten

2.du musst vor dem haus in der mülltonne schauen ,dort findest du einen HAndschuh und in der garage befindet sich ien kleber,den kleber auf den handschuh tun!davor musst du noch mit dem kaputten schlauch nach hause fahrenund den schlauch in den wasser eimer tun ,dann findet nina das loch.Jetz nur rnochden handschuh darauf kleben und den reifen wieder einbaun.Fertig!
ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:35 von _Paulinchen_

3.schau in der komplettlösung nach! xD

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:36 von _Paulinchen_

sry bin weiter hab aber n problem ich bin ich moskau und jetzt brauch ich ne zigarette(angezündet ich hab schdreichhölzer aber keine zigarette wo beckommt man eine?

bibibina

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:46 von bibibina

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Die Zigarette bekommst du wenn du dir die Zigarettenstummel am Boden neben Yushin ansiehst und dann mit ihm redest.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 13:33 von SerenaEvans

Der Code im Pc ist der:
2342

Glaubt mir ich hab das Spiel naja den ersten Teil schon 2 mal durch.Ihr habt noch viiiiiiiel vor euch und der Schwierigste Teiil kommt noch.

1.Also wenn du den Tipp von _Paulinchen_ befolgt hast gibt dir die kleine Lisa auch die Kamera und bei der fehlen eigentlich nur Batterien und die holst du aus dem Tragbaren Kasettenrekorder der links an der ecke vom Schrank im Haus des Vaters liegt. Du klickst den Rekorder 2 mal an un dfu erhälst du Batterien die du dannn in die Kamera tust.Zum Schluss brauchst du nur noch der Lisa die Kamera wieder geben UND ALS DANK SCHENKT SIE DIR INEN MAGNETEN.Mit dem Holt man den Schlüssel :D


Viel Spaß beim weiterrätseln

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 10:14 von LalaFreakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)