Endgegner -> alles weiß (Assassin's Creed)

also, ich habe ein Problem beim Endgegner, also wenn man zum schluss gegen Al Mualim (oder so) kämpfen muss!
und zwar: er greift an, ich konter, er löst sich in so gelbem lichtschein auf, ich kann noch kurz rum laufen und dann wird alles weiß, also so richtig weis, ich kann nicht mal mehr Altair sehen!

das hat mich doch stark gewundert und ich hab deshalb mal bei youtube nach m video geguggd um zu überprüfen obs bei andern auch so ist, gefunden hab ich das:
http://de.youtube.com/watch?v=hG4CnVCpDf8&f...

gut, das wird jetzt höchst wahrscheinlich konsole sein, aber im grunde ist das doch noch pipifax!

genau das selbe weis, also dass ich null sehen kann, nur ab und zu mal so bläulichen schimmer, ähnlich wie beim ladebildschirm und dem Tutoreal, also das hab ich übrigens auch wenn ich im kampf keinen sync balken mehr hab, und nurnoch einen treffer brauch um zu sterben
und komplett weis mit schwarz werdendem rahmen hab ich wenn ich alderauge mach, was jetzt allerdings nich soo schlimm is, weil mir die markierungen rot/gelb/weis/blau danach noch wunderbar angezeigt werden

so aber jetzt zur eigentlichen frage:
da ich mal davon ausgeh das es nicht normal is frag ich gleich mal ob jemand weis was ich dagegen machen kann, dass ich wenigstens bissl was seh, bis zu altair würd mir ja schon reichen.

übrigens, ich hab alle Einstellungen fett aufgedreht, also alles auf maximum, und ne 1680x1050er auflösung, falls das weiter hilft

ich hoff man kann mir helfen, danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:07 von loRdimPeRatoR666

4 Antworten

JAJA IST NORMAL SO UM DAS synron zu bleiben nicht mit dme schwert angreifen sondern mit wurfmessern und auf keinen fall kontern dan klaut er dir leben passiert bei wurfmesser nicht also ich greife mit schwert an alles weiß ich mit wurfmessern alles normal also ich glaueb liegt am schwert

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 19:28 von X2_Junky

ja... aber um ihn mit dem wurfmesser zu treffen muss ich ihn ja erst mal finden, und das krieg ich nie hin, wenn alles weis is, und wenn er mal in meiner nähe is seh ich ihn zwar nich, aber er mich, es macht ZACK und ich bin tot

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:09 von loRdimPeRatoR666

mmmhhhh anscheinen ein dummer spielfehler ...

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 16:03 von -devil-

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich rate dir das Spiel umzutauschen!

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 08:37 von Maverick-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)