wieso klappt mein Profil nicht mehr? wird es bald wieder funktionieren? (Halo 3)

Ich habe vor 1 stunde halo 3 online gespielt jetz mache ich die xbox (360) wieder an und dort steht manche profile dürfen nicht spielen . das hatte ich aber schon mal aber dann ging es wieder.Aber jetz funktioniert es nicht mehr dort steht is sollte zu Gold-Mitgliedschaft zu wechseln aber man kann ja auch silber online wie ich immer spiele Wieso klappt mein Profil nicht mehr obwohl ich nichts gemacht habe und wieso sollte ich nach gold wechseln obwohl ich immer auf silber gespielt habe?Ich habe alle skulls gesammelt und habe ein gute ausrüstung und jetz klappt jetz nicht mehr T.T . Bitte Hilfe: Danke!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:16 von soul_flayer_ffxi

7 Antworten

vllt ist einfach dein Abo ausgelaufen, lso dein 1Jahres ABo oder welches du benutzt? würde ich als erstes vermuten...

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 17:58 von Keyins

mit silber kann man net online spielen

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 19:15 von Benni19

ich spiele ja sonst immer mit silber online man kann mit silber-online nur mit gold hatt man viel mehr weil es auch was kostet

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 21:08 von soul_flayer_ffxi

Du hattest 1 monat gold umsonst wo du dein profil gemacht hast. Und jetzt ist der abgelaufen.

Mit Silber kann man NICHT online spielen

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 03:32 von Ellesmer

ja ich würde auch sagen das deine mitgliedschaft ausgalaufen is melde dich einfach neu bei xbox live an!Das kostet zwar was, für mich aber nur jährlich (auswählbar) .

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 09:37 von teilliefer

ich meine wenn du keine flatrate hast würde ich es dir abraten.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 09:38 von teilliefer

ich mache mir einfach die jahres gold-mitgliedschaft! danke aber nochmal!

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 09:52 von soul_flayer_ffxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)