problem mit sparkIV (GTA Episodes from Liberty City)

habe mir auf gtainside sparkIV runtergeladen und mir autos zu moden... runtergeladen dann den ordner extrahiert und sparkiv starten wollen dann kommt: sparkIV funktioniert nicht mehr es wird nach problemen gesucht und dann geht ganix mehr ! hab das auch schon 2 mal runtergeladen also musses an was anderem liegen

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:12 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

6 Antworten

Stell sicher das du auch den Spark IV für EFLC verwendest, in dem runtergeladenen Ordner muss ein Ordner "SparkIV EFLC 0.6.6" sein, dadrin ist noch ein SparkIV, diesen musst du verwenden.

Wenn das nicht hilft: Welches Windows hast du? Einfach mal als Admin ausführen könnte auch helfen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:37 von Spiderschwein_Fan

Und noch etwas, falls manche Mods bei dir nicht angezeigt werden, musst du diese FahrzeugeMods in alle drei vehicles.dat Dateien kopieren damit es dir die auch anzeigt (z.b. NRG 900).

Also einfach im SparkIV "Open" dann dein GTAIV Ordner dann:
GTAIV -> TBoGT und TLaD Ordner -> PC -> Modells -> cdimages -> vehicles
UND
in die normale pc -> modells -> cdimages -> vehicles

Schonmal als Tipp ;)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:42 von Spiderschwein_Fan

ja ich hab ja das EFLC 0.6.6 aber geht trozdem nicht

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:21 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Wo hast du denn den Runtergeladen?
Falls nicht bei GTAinside, lad dir den mal hier:
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
Von dem weiß ich nämlich das er funktioniert.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 16:11 von Spiderschwein_Fan

ja den selben hab ich auch runtergeladen geht aber nicht gibts nicht ne andere möglichkeit auser mit dem ding

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 18:23 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

bei mir geht Spark IV nicht weil meine eflc.exe angeblich verändert ist. dabei benutze ich noch keine mods. kann man da was gegen tun oder muss ich auf gemoddete waffen nun verzichten ?

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 23:12 von MPguner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)