umwelt (AC Wild World)

Hallo leute will mir irgendjemand helfen die perfeckte umwelt zu kriegen ? biiiiiitte benötige hilfe ^^

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:14 von (ines)

11 Antworten

also: als erstes brauchst du viele bäume (aber es zählen nur bäumchen ohne obst und zedernbäumchen; du kannst sie entweder von nook kaufen oder du vergräbst 100str), ca 80 stück. und du brauchst um die 100 blumen, die du über die gesamte stadt verteilen musst. dann musst du natürlich immer unkraut rupfen und unrat beseitigen, also keine items liegen lassen. muscheln dürfen allerdings am strand liegen und fossilien und gyroide dürfen in der erden bleiben.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 13:19 von _Toadette_

/nds/animal-crossing-w...
/\
I
I <-Pfeil :D
I
Runterscrollen, da stehts genau
bevor du fragen stellst, schau mal in Tipp&Tricks!

Achja... ich hab da jetzt einen Tipp zusammengeschrieben...
kannst ja mal nachsehen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 13:31 von Andre_xD

da steht doch aber nur, wie man die gold-items bekommt und wofür sie gut sind

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:40 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab ja geschrieben:

SCROLLEN! ^^

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 13:42 von Andre_xD

ja, und ganz unten steht, wie man eine goldrose züchtet. noch falscher!

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 13:46 von _Toadette_

aber das darüber nicht!
neben der beschreibung zu GOLDKANNE, ist auch die beschreibung zu goldrose vorhanden... ein kleines extra

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 14:09 von Andre_xD

ja klar, aber die frage von (ines) war doch gar nicht, wie man goldrosen züchtet!

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 14:13 von _Toadette_

ja hier steht ja, dass man mit vielen Blumen und 16x16 Feldern die perfekte Umwelt bekommt!
noch nicht durchgelesen?!?

du kannst dir das mit der Goldrose wegdenken!

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 14:18 von Andre_xD

achso, das meinst du. aber das mit den 16x16 feldern ist quatsch, das geht ohne viel leichter.

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 14:24 von _Toadette_

ich habs die linien der 16x16 Felder anstadt mit designes mit Blumen ausgelegt, jeden tag Unrat ausgerissen udn blumen gegossen so hab ich die Goldgieskanne bekommen!

ich finde, es war eine gute Idee

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 14:24 von Andre_xD

jeder, wie er will. aber ich hab einfach so ganz viele blumen gepflanzt und natürlich bäume und so hat es auch geklappt.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 14:28 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)