Treverse Stadt (Kingdom Hearts)

ich spiele gerade auf schwer und bin in der trevers stadt und komme bei dem lila blech kübel nicht mehr weiter (=nenne ihn blech kübel da ich nicht mehr weiss wie der heißt) könntet ihr mir da bitte einen tipp gebeb wie ich den schrotten kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:22 von Kirschfan

4 Antworten

Mit dem Lila Blech Kübel meinst du hoffentlich den Panzerrüstor^^
Also ich würde raten erst die Beine zu erledigen, weil wenn der nach oben springt, kommt meistens immer so eine Schockwelle so weit ich weiß, dann solltest du außer Reichweite gehen. Danach kommen die Arme dran, und dann Körper und Kopf, dann dürfte alles erledigt sein^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:27 von gelöschter User

ok danke für deine schnelle antwort ja meinte Panzerrüstor

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:38 von Kirschfan

Ich würde ja eher mit den Armen anfangen, aber das macht keinen großen Unterschied^^
Du solltest dich allerdings wirklich immer nur auf ein Körperteil konzentrieren.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:57 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok danke euch beiden

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 21:38 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)