kann mich net etscheiden!^^ (BF Bad Company 2)

ich will eigentlich nur ein bisschen mehr über das spiel erfahren und mich dann zwischen bad company 2 und call of duty modern warfare entscheiden.
welches würdet ihr mir denn empfehlen? ist bei bad company die einspielermodus story gross? da ich mehr alleine spiele.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:24 von Manuel94

12 Antworten

Battlefield hat 13 mis. cod weiß nicht aber wen cod modern warfare 2 dann lieber battlefield wen du mal online spielst willst du nicht mehr aufhören ;D

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 11:52 von gelöschter User

tendire eigentlich auch zu battlefield.
wie ist das eigentlich beim online anmelden? man muss sich ja zuerst bei playstation network einschreiben oder? gehe ich aber da drauf kommt ne meldung ''kein ethernetkabel angeschlossen'' was ist das für ein kabel und was soll ich nun machen?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 13:14 von Manuel94

lol wenn du diese frage bei bad company 2 reinstellst, dann wird jeder sagen kauf dir unbedingt bad company 2 und ja nicht MW 2. und wenn du die frage bei MW 2 reinstellst, dann sagt jeder, kauf dir auf jeden fall MW 2 weil battlefield viel schlechter ist und so.

und wenn du sowieso nur alleine spielt dann wirst du mit keinem von beiden spielen zufrieden sein, weil beide auf multiplayer ausgelegt sind und der singleplayer nur ein "extra" ist.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:19 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kannst du mir dann ein ähnliches spiel vorschlagen bei dem es sich auch beim singleplayer modus gut spielen lässt?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 15:59 von Manuel94

''kein ethernetkabel angeschlossen'' Du musst ein LAN Kabel anschließen, und online spielen zu können (http://www.amazon.de/Hama-CAT-5-Patchkabel-STP-...

Also Ballerspiele Ohne onlinemodus fallen mir echt keine guten ein.
Sonst solltest Du Dir Demon's Souls oder LittleBigPlanet kaufen

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 16:06 von Manoo

hol dir bad company 2 das is viel geiler du kannst mehr machen da geht alles kapput und man kann auch fahrzeuge benutzen also nimm dir lieber bad company 2

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 16:10 von RuddiLove

ich hab aber so ein wireless gerät zuhause mit dem ich auch mit der nintendo wii online gehen kann ohne dieses kabel.

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 17:28 von Manuel94

Also ich habe beide Spiele gezockt, den Singelplayer bei COD finde ich geil! Es hat wirklich filmreife Szenen, am anfang z.B. die Eiskletterszenen etc..

Von daher würde ich dir eher COD empfehlen, aber wenn du Multiplayer spielen willst, kauf dir BFBC 2 da es einfach geil ist, auch nach längerer Spieldauer finde ich das Spiel immernoch klasse =D

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 17:32 von SQ333

@manuel94 du musst bei netzwekeinstellungen gehn und dort wlan einstellen und nicht ethernetkabel

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

vielen dank glabber

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 15:09 von Manuel94

ich hab beide spiele bin bei cod aber newcomer (gestern gekauft) ich find beide spiele sind gut aber bei bfbc2 kannst auch häuser zerstören und fahrzeuge fahren (also online) und da gibt es online trophäen und bei cod kannste nur welche zu fuß abknallen unso aber es gibt mehrere online spielmodis aber bei cod hat man oft "dauerfrust" also würd ich dir bfbc2 empfehlen

PS. das war meine längste antwort überhaupt :)

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 22:20 von Keine_Ahnung_xD

kein problem manuel

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)