Hacker? (Metin 2)

Hi
Ich hab vor kurzen eine lvl 75 gesehen die auf einen komischen Tier ritt(es war sicherlich kein Pferd) und jz wollte ich fragen ob jeder so was haben kann oder ob das eine Hackerin war.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:26 von nachtelf

6 Antworten

das war aufjedeenfall kein hacker

Das sogenannte keine ahnung

Die darf man für 10 min. ausleihen mit so einer karte die der reitkarte ähnelt glaub ich

Ps:es gibs ein Wolf, eins chwein , ein löwen und noch was

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:02 von marid22

Das war kein Hacker. Ab lvl 75 kann man sich einen Keiler,einen Wolf,einen Löwen oder einen Tiger , zeitbegrenzt irgendwo kaufen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:46 von petrolic

Die Karten bekommst du aus einem Item Namens Morsche Holzkiste. Diese steht allen Spielern ab lcl 75 als Zufallsdrop zur Verfügung.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 16:16 von titan04

die kiste droppt man in der grotte der verbanung

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 17:15 von Big-Yoshi

der keiler ist ab lvl 75 und bringt 75 def
der wolf ist ab lvl 80 und bringt 100 def
der tiger ist ab lvl 85 und bringt 125 def
und der löwe ist auch ab lvl 85 und bringt 200 angriffswert
so alle fragen beantwortet?

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 20:38 von retsamxela

ja und thx

Antwort #6, 10. August 2010 um 10:15 von nachtelf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)