2 Fragen (Pokemon Soulsilver)

Hii Leute! Hab mal wieder 2 Fragen für euch!

1. Wo bekommt man Sticker? (PS: ich hab schon Sticker von dem Mädchen auf der Miltankfarm)

2.Hat jemand den Cheat für alle Pokebälle? Die die bei Spieletipps stehen funktionieren bei mir nicht.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:40 von Sandy95

4 Antworten

Ich kann dir leider nur die erste Frage beantworten, vielleicht hilft dir das aber trotzdem: Sticker bekommst du von einem Mädchen in Oliviana City. Die ist in einem der beiden Häuser im Nordosten das Stadt auf dieser kleinen Anhöhe und sie gibt dir jeden Tag neue Sticker (ich glaube es waren drei am Tag). Einen anderen Weg an Sticker zu kommen gibt es dann glaub ich gar nicht.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:13 von tseby

Ich habe eine Gegen frage woher hast du den sticker koffer ?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:13 von SoRaRiKu

Du musst viele Sinelbeeren sammeln/pflanzen. Dann gehst du zur Miltankfarm die ist auf der Route 38. Dann gehst du in den Stall dann gibst du dem kranken Miltank solange die Beeren bis es wieder gesund ist dann gibt dir das linke Mädchen den Koffer und auch Sticker.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 12:31 von Sandy95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
merci

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:32 von SoRaRiKu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)