Angriffswert von Umbra... (Oblivion)

Ich habe mir Umbra geholt und festgestellt, dass es nur einen Angriffswert von 15 hat... Ist das normal oder gibts eine bessere Version von diesem Schwert?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:22 von gelöschter User

6 Antworten

umbra steigt erhällt immer 4 angriffkraft dazu wenn du ne stärkere klinge findest

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 17:58 von gelöschter User

Ich würd das Schwert behalten, denn dafür bekommst du nur so nen blöden Helm.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:20 von Fisk

der helm ist gut^^und wenn er seelenfallen zauber kann und goldbrant besizt.kann er doch einfah umbra weggeben

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn deine Schwertkampf Fertigkeit steigt, steigt auch der Anbgriffswert von Umbra( Bei allen Schwertern so, und bei Rüstungen auch). Ich hatte Umbra spät geholt ( Schwertk. glaub ich 80), da hatte es Schaden von ca. 24. Jetzt bin Ich Stufe 100 ( Eigentlich 125, wegen der Halskette der Schwerter), da hat es einen satten Angriff von 33 und ist somit die stärkste Klinge ( 2. Platz Schwert des Kreuzritters ATK von 30 und Goldbrand auch 30, allerdings hat das Schwert des K. die bessere Verzauberung)

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 10:49 von NVshadow

"allerdings hat das Schwert des K. die bessere Verzauberung"

Welche denn?

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 15:04 von SoD-Shadow

1. Feuerschaden 14 Pkt. für 2 Sek. an Schlag
2. Schaden Magicka 40 Pkt. an Schlag
Mit Verzauberung macht es also mehr Schaden als Umbra und die Verzauberung ist besser als die von Goldbrand!

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 15:19 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link