Ich brauch hilfe bei der auswahl :( (Pokemon Schwarz)

Welche edition soll ich mir holen?Ich dachte ja zuerst ich nehm schwarz (reshiram,schwarz ist meine lieblingsfarbe neben grün) aber nach dem bericht auf filb.de bin ich mir nichtmehr so sicher,denn bei weiß gibt es diesen licht wald und Rankurusu,ich mag abere weder Gochiruzeru noch zekrom :(

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:50 von poketrick

16 Antworten

Warte doch am besten erstmal ab,bis die genaue Pokemonverteilung von allen neuen Pokemon bekannt ist. ^^
Das jetzt schon nur von zwei oder drei abhängig zu machen,ist nicht so das beste.
Sich jetzt schon entgültig zu entscheiden,ist einfach noch ein bischen zu früh.
Ich nehme an,das du wartest,bis es auf deutsch erscheint.. Da hast du noch also Monate Zeit dich zu entscheiden.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:10 von Reshiram

http://www.filb.de/1348

Solltest du dir mal durchlesen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:18 von gelöschter User

über den bericht hab ich doch gesprochen xD
naja,ich werd wohl abwarten müssen

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:23 von poketrick

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hm...du hast keine Flashkarte oder?
Dann würde ich nämlich sagen: Mach es genauso wie ich.
Zieh dir die japanischen Versionen im September runter und zock Beide auf Probe.


*HUST* Das ist übrigens ein guter Hinweis für jeden Kartenbesitzer. ^^ *HUST*

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 15:30 von Reshiram

genau des gleiche mach ich auch wie Reshiram^^

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

Was ist eine Flashkarte?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:16 von Feuerlord22

*HUST*
Eine Karte(es gibt verschiedene Modelle wie zb R4 oder M3),mit der man ROMs von DS Spiele aus dem Internet runterziehen und umsonst zocken kann.*HUST*

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:06 von Reshiram

er hat recht aber natürlich ist diese karte nicht erlaubt hier in deutschland... daher musst du im netz forschen wo es sone karte zu kaufen giebt aber es ist auch fraglich op die heruntergezogenden "spiele" überhaupt richtig gehen. ich hab mir damals pokemon hg runterziehen lassen und das hat immer gehackt.

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 21:38 von Wesker0015

die Karte ist nicht "illegal" sondern dazu da, Sicherheitskopien von deinen Spielen zu machen! Das besitzen von einemal Spiel auf der Karte, was du nicht Original hast, das ist illegal!

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 14:12 von metroidnoxus

Es gibt auch Spiele und Programme für die Karten die man nicht im Handel bekommt sondern sich "nur" gratis im Internet runter laden kann. Das ist 100 pro legal. Nur wenn man sich "richtige" Spiele hochzieht ohne das Original zu besitzen, dann ist das illegal.

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 14:19 von gelöschter User

Jep,das haben metriodnoxus und Spielraze perfekt erklärt. ^^
Aber seien wir mal ehrlich...
*HUST* Wer besitzt eine solche Karte und hat wirklich nur Sicherheitskopien drauf? ;D *HUST

@wesker:
Manchmal kann es schon sein,das ein Spiel nicht so richtig läuft.Aber meistens liegt das daran das dann ein Spiel nicht gepatcht (oder nicht richtigt gepacht) wurde.
Außerdem sollte man auch immer aktuelle Firmware benutzen. ^^
Dann funzt da ganze in der Regel schon.

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 15:04 von Reshiram

HUST xD das macht spass reshiram also komm wer kauft sich den so ne flashcard (wie ich ) und zockt dann nicht die spiele die man haben will ich persoenlich hab ja das r4 gold aber naja reshiram du bist ziemlich cool vor allem mit deinen HUSTS naja also ciao HUST

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 22:22 von ilirpokemonfan

So mal um alles zusammen zu fassen.

1. Man entscheidet sich erst für das Spiel wenn es in Deutschland erscheint und alle Pokemon,Orte,Items und so bekannt sind.

2. Oder man holt(hat) eine Flashkarte zieht sich die deutsche,englische,japanische Version und zockt dann.

Es gibt noch eine 3 Möglichkeit

Verwante (Bekante) die bei Nintendo in Großostheim arbeiten
die es dir mit bringen

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 19:18 von LaChaeter

Also, so wars zumindest bei mir! Als Diamant und Perl rauskommen sollten, ging ich auf YouTube und stoss auf ein Video, wo man Palkia und Dialga malte. (Bevor es das Game gab, in Deutschland) Und da fand ich Palkia sehr, sehr gut gemalt, und es sah auch so wieso cool aus! Nun vieleicht hilft es dir auch, wenn ich dir einen Link gebe, wo das Pokemon gemalt wird. Leider nur das eine.

http://www.youtube.com/user/TheTurboRANGER

Also ich entscheide immer so, halt das Pokemon was auf den Editionen cooler aussieht. Tauschen kann man später immer noch. Naja, dann könnte man auch Zekrom gegen Reshiram tauschen. Aber es gab noch nie ein Game, wo mir alle Pokemon gefallen haben...

Antwort #14, 02. August 2010 um 21:12 von gelöschter User

lol der kann ja auch so gut zeichnen wie ich aber ich zeichne lieber caras aus resident evil^^

also ich werde auf feden die schwarze kaufen (und runterziehen) denn reshiram erinnert mich i-wie an meine katze. sie ist auch komplet weiß und hat blaue/grüne augen^^ ich muss aber noch sagen das es mir egal welche pokemon da kommen denn mein cousen hat ein mogelmodul wo ich mir dann die pokemon raufladen kann... naja eher im kampf im gras^^

Antwort #15, 03. August 2010 um 16:08 von Wesker0015

@ Wesker0015 hast du auch Videos, wäre cool wenn du mir einen Link schicken würdest, wenn es so ist

@ poketick Hier habe ich auch schon einen ersten Teil von Zekrom:

(Ich weis, die erste Min viel zu hell geraten, aber ab 1:00 sieht man alles gut)

Antwort #16, 05. August 2010 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)