Die Insel Portmonee Hilfe ich komme nicht weiter? (Zelda Wind Waker)

Ich bin jetzt bei der Insel Portmone und ich komme da nicht weiter das segel habe ich schon aber da ist ja auch eine Windmühle denn schalter habe ich schon gewunden aber wie betätige ich den schalter?
wenn ich darauf springe dann klabt der schalter aber nicht wie kann ich denn schalter betätigen?
weil da ist ja auch das haus vom Fotografen und ganz oben ist eine Türe die kann ich aber nur mit der Windmühle ereichen.

und könnt ihr mir veleicht noch sagen was ich da auf der insel alles noch suchen muss und wo das dann ist das were sehr nett.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:17 von tammey

5 Antworten

damit hat ich auch meine probleme,ich glaub du musst die windrichtung richtig einstellen

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 16:29 von Soulger118

Und wie stehle ich die Windrichtung ein? danke für denn tipp

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:41 von tammey

Schwimm erstmal zur nächsten Insel (Drakonia).Da mußte ja jezt hin wenn du das Segel hast. Dort kriegste den Taktstock und dir wird gezeigt wie du den Wind damit änderst. Dann kannste wieder in Port Monee zum Schalter hochklettern und die Windrichtung solange ändern bis nach dem betätigen des Schalters das Rad anfängt zu drehen.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:53 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 11:27 von tammey

Die Windrichtung muss nach Norden gehen.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 09:55 von Fabianzuhr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)