e-version. (Singularity)

warum leihen die in meiner videothek nur die englische version aus wenns doch die deutsche gibt.versteh ich nicht ganz hab jetzt das spiel versteh aber kein wort macht iwie so kein spass.8 euro umsonst raus geschmissen.wie teuer ist die deutsche version.wollte mir die kaufen.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:19 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe das für 55€ geholt und irgendiwe bereue ich das

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:16 von PascalSager

ja ich auch zum glück konnte ich es wieder zurücktauschen

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:03 von DerKleineGamer

was meint ihr damit ist das spiel lw wenn man es durch hat.falss ja leihe ich es mir lieber aus aber diesmal schau ich mal nach einer cut version.weil man muss die story verstehen bei dem spiel.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 00:03 von gelöschter User

also das 1 mal den singelplayer spielen ist cool aber nochmal den zu spielen ist mist das lw den

und das spiel hat auch finde ich ein schlechten multiplayer

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 02:54 von PascalSager

da hat er recht leih es lieber aus

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:22 von DerKleineGamer

bei dem spiel kann man schnell eine platin trophäe bekommen ^^ habe sie zwar nicht aber 3-4 fehlen mir

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:55 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)