Sims 4? (Sims 3)

glaubt ihr, dass bald en 4ter teil rauskommt?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:26 von Futuremaster3007

11 Antworten

nein. wir glauben dass erst ein paar sims 3 addons rauskommen. Aber ich weiss dass an sims 4 schon gearbeitet wird, ausserdem wurde sims 3 auch kurz nach dem release von sims 2 angefangen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:36 von wwinryl

also hoffen wir´s , aber ein paar Addons werden noch rauskommen und vlt auch erst nächstes jahr überlegt mal sims 2 und sims 3
wie viel zeit dazwischen liegt =)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 13:40 von Theresa2XD

frag in 4 jahren nochmal

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:00 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich schätze das es so 2011 oder 2012 kommt

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 14:46 von Sascha98

bestimmt irgendwann, in fürherer oder fernerer, nee fernerer zukunft :)

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 15:13 von gelöschter User

wenn man jetzt mal bei den letzen 2 teilen guckt, hat es immer 4/5 jahre gedauert und ich glaube kaum, dass es nächstes jahr rauskommt

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 18:46 von Klein-A

haste schon recht

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 19:23 von Sascha98

zwischen sims 2 und 3 waren 6 jahre


da sollte man geduldig sein ^^
aber daführ gibts ja e-packs

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 20:45 von Sven24

sims2: 2004
sims3: 2009
?!

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 20:54 von Klein-A

EA will Geld machen und das kriegen sie wenn sie (wie beim letzten mal) ca. 2400 Addons machen (glaube dieses mal werden es noch mehr). Also meiner Meinung nach müssen wir uns eine Zeit lang mit Sims 3 und dessen Addons vergnügen.

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 23:11 von Crimefreak

ich fänds geil

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 20:42 von Michael_Jackson_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)