hilfe (Geheimakte Tunguska)

hallo
ich brauche die batterien aus dem kassetten recorder ganz am anfang im haus von ninas vater,aber ich weiß nicht wie ich die kriege.die kastte ist schon drinnen und immmer wenn ich jetz drauf klicke kommt nur der tipp mit der kombination und immer wenn ich es anschaue passiert auch nichts!was soll ich jetzt machen?
schon mal im voraus vielen dank für eure hilfe!:)

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:30 von _Paulinchen_

2 Antworten

Rechts von der Tür liegt ein Kassettenrekorder, aufheben (schwer zu erkennen) und dann Baterrien entnehmen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:32 von SerenaEvans

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Batterien aus dem Rekorder nimmst du in dem du in 2 mal anklickst wenn du die dann in die Kamera tust ist sie ganz .
Dann musst du sie nurnoch Lisa geben und sie überreicht dir zum Dank ihren Magnet mit dem du den Schlüssel aus dem Aquarium im Haus deines Vaers fischen kannst ;)

P.S Falls dus nicht weißt der Schlüssel ist für dieses Buch das in der Schublade auf dem Bett liegt.Heraus kommt ein Adressbuch.

Viel spaß beim weiterrätseln

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 10:19 von LalaFreakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)