Allgemeine Infos (KH Birth by Sleep)

Also ich bin sehr begeisterter KH Fan.
Allerding habe ich ein Paar Probleme, mit den Charakteren.
ALso:
Wieso sieht Ven genau so aus wie Roxas was hat es mit den adneren auf sich, wer ist Xion und wie ist sie in der story eingebunden, und dann Meister Xehanort, wieso heist er genau so wie der Schüler von Ansem dem weisen. Währe gut wenn einer es schaffen würde, die Story so mit erklären würde. Und wer ist der Herzlose oder Ka wer er ist, der hinter Xehanort auftaucht, während des Secret Endings.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:34 von Zack_and_Cloud

20 Antworten

Also das wirst du alles im Game erfahren.
Willste dir das echt versaun ? ^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:37 von Snow-Villiers

mhh.. bin voll neugierieg:D

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:47 von Zack_and_Cloud

ach dann nich dann muss ich wohl noch warten:D

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 12:47 von Zack_and_Cloud

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Was du mir aber verraten könntest ist, pass zwar nich ganz hier hin, was in Kh 358/2 Days so wichtiges passiert, ich hab kein ds. Also was muss ich wissen damit ich alles verstehe

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:49 von Zack_and_Cloud

Spoiler






Xemnas erschafft nen Sora klon , der wie Roxas ein SS Führen kann . Aber damit der Klon überhaupt Leben konnte musste er errinerungen von Sora nehmen und zwar die an Kairi , was dazu führte das der klon wie Kairi aussh halt mit Dunklen Haaren (Xion^^) . Aber dadurch wurde der Klon menschlich und hat sich selbst geopfert weil Roxas sonst gestorben wäre , da Xemnas immer energie von Roxas nahm damit Xion leben konnte.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 13:23 von Snow-Villiers

achso ok danke

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 13:28 von Zack_and_Cloud

achso gut eine letzte frage hab ich noch, warum sieht vanitas so aus wie du weist schon wer nur mit dunklen haaren oder wird das auch noch im spiel erklärt?

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 13:30 von Zack_and_Cloud

ja das kommt auch noch im spiel vor.

Bbs ist nicht nur der anfang es ist eigentlich auch das ende aller charaktere wie terra, ven, aqua, MS und vanitas.

eben halt das ein par in späteren teilen halt noch mal auftauchen ;D

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 13:43 von olyndria

achso gut
boa jetzt will ich das spiel unbeding haben^^
Mein Gott bin ich jetzt neugierig :D
Und wer ist MS? :D

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 13:45 von Zack_and_Cloud

Habt ihr beide das Spiel schon durch?

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 13:46 von Zack_and_Cloud

so und jetzt noch eine letzte Frage. ICh habe mir das Secret ending nochmal angeguckt also wo die auf dem Platzt mit den vielen Schlüsselschwertern kommen. Wieso nehemn sie die Schlüsselschwerter von Mickey Sora und Riku. Und wieso stecken genau diese im Boden in der Mitte.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 13:51 von Zack_and_Cloud

MS = Master Xehanort ^^

Das war nur in dem Video so , im Game haben sie ihre eigenen ^^
Sollte wohl nur Symbolisieren das der Teil trotzdem mit den andern zusammen hängt.

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 14:08 von Snow-Villiers

Achne das wäre MX xD
Ja was is MS ? xD

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 14:09 von Snow-Villiers

achso ja gut
hehe:D

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 14:15 von Zack_and_Cloud

ich glaub er hat sich vertippt xD er wollte MX schreiben denk ich mal... Warum ich so aussehe wie Sora :D Tja das weiß nur ich xD

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 15:33 von VanitasTheBest

erfahr ich das im spiel oder nich? :D

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 15:43 von Zack_and_Cloud

Ja wirste ^^

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 15:53 von Snow-Villiers

boa bin ich jetzt heiß auf das spiel :)

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 16:23 von Zack_and_Cloud

warte noch ein wenig und du wirst es haben, versau dir das spiel nicht mit zu vielen infos, ich bin einer der wenigen die fast alles schon wissen ohne es je gezockt zu haben, aber mir macht es halt nichts aus da ich beim zocken sowieso mein gehirn auf ausstelle xD

und ja ich meinte MX ><

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 20:22 von olyndria

ich weiß auch schon ne menge obwohl ich es nich gezockt hab :D ... muahahahaaa die letzten antworten werden zugespammt :]

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 17:27 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)