Wie mache ich einen Ladungsbrecher? (DBZ Shin Budokai 2)

In der einen Mission muss man doch 5 Ladungsbrecher einsetzen, aber ich weiß nicht wie der geht. Hab sonst schon jede andere Mission geschafft. Bitte anwortet genau. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:54 von Mugiwara-san

3 Antworten

ich glaub da musst beim gegner stehen und R gedrückt halten und dann dreieck

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:58 von DeyVy

hab ich auch schon probiert aber irgendwie funst des net
aber danke

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:04 von Mugiwara-san

nee das ist nee andere Herausforderung. Also die 5.te habe ik auch noch nicht. ausser dieser Habe ich fast jede schon fertig, und das 2 andere die genauso wie die 5 sind. Die mit der Hohen Komboanzahl habe ich mit C18 gemacht, aber dabei hatte ich nur glück weil son Bug den ich nur da hatte den gegner stark verlangsamte und in der luft hing. die Ult.Technik hat sehr geholfen. das ist mir aber nur bei der letzten Herausforderung davon passiert. klar ich hatte ein Ar-max welches ich beider letzten "Ohne Treffer" Herausforderung benutzt habe. (die letzten paar 10sek habe ichs normal nie geschafft). naja danach hatte ichn Firmwareupdate meiner psp gemacht und dann ging das Ar-max auch nicht mehr. habs nur für Monsterhunter Freedom 2 gebraucht um meine paar wichtigen Schmiede Items zu vervielfachen. (Habs nie mit anderen zocken können, daher der mist)

Antwort #3, 16. November 2010 um 01:06 von totKM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)