Betteln? (Nintendogs Labrador)

Hi, also ich hab ein Problem mit dem Betteln. Bei einem Gehorsamkeitswettbewerb kommt immer "Fehler" auch wenn mein Hund "Betteln" macht. Hab ich ihm was falsches unter "Betteln" beigebracht? Also bei mir macht er dann immer im sitzen eine Pfote ganz nach oben.. Wenn das wirklich falsch ist, wie geht Betteln richtig?
Und wenn nicht.. wieso zeigt der mir "Fehler" an ?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:44 von Jassi97

3 Antworten

das was du machst is ''gib pfote''

betteln is,wenn es auf den hinterpfoten steht und beide vorderpfoten oben sind

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:28 von gelöschter User

Damit dein Hund bettelt, musst du ihn, wenn du ihn zu dir rufst und er vor dir steht, am Bauch behrühren und den Touchpen dann hochführen. Vielleicht gelingt es dir nicht beim ersten mal, zu mindestens war es bei mir so, aber gib nicht auf!
Grüße
Bluestar

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:56 von gelöschter User

Am besten eine leicht diagonale Linie nach oben ziehen, wenn dein Hund steht, so geht es am besten.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:07 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)