Ich komm absolut nicht weiter =( (KH 358/2 Days)

ich kom beim kampf gegen Xion. ich schaff zwar den ersten kampf, aber beim 2. komm ich nicht mehr weiter. kann mir jemand sagen wie man sie in den kämpfen am besten besiegt? nach dem 2. kampf kommt ja glaube ich noch einer.

ach ja: ich kann mir keine Ultima schmieden(bevor einer das sagt), da ich nichtr genug materialien hab

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:46 von Gnomi13

2 Antworten

der zweite kampf: ihre regulären angriffe sind nicht schlimm, nur ihr ragnarök (dort wo sie springt und diese wurmförmigen lichter abschießt, die dich verfolgen) macht ziemliche probleme. vor denen musst du weglaufen, denn wenn dich eine erwischt, erwischen dich meist alle und dann bist du schon tot. sie setzt es mehrmals hintereinander ein, also kannst du sie da nur sehr kurz angreifen.
der dritte kampf: auch hier sind ihre regulären angriffe eigentlich kein problem, nur vor der attacke, wo ihre schwerter leuchten, musst du dich in acht nehmen. am besten du benutzt gleiter um diesen auszuweichen
der vierte kampf: hier ist xion ziemlich groß und hier muss man eigentlich sich nur mit den angriffen von ihr vertraut machen, dann ist sie ein kinderspiel

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:50 von POKEFAN28

ah danke ich habs jetzt durch. ich fand den 4. kampf auch sehr leicht. und der kampf gegen riku war ja gar nichts. viel zu leicht.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 10:14 von Gnomi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)