Winterberg Mod (Emergency 4)

ich hab mir den winterberg mod 7.0 runtergeladen und es funktionier auch aber ich muss es immer neu starten wenn ich em4 gestarten hab und das dauert lange kann ich es so machen und es nicht wieder starten muss (den mod)
2. keine aufträge: ich hab ein oder zwei aufträge und dann keine mehr woran liegt das?

bitte beantwortet die beiden fragen

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:52 von cheater3200

5 Antworten

gehört zwar nicht hier zu aber wo hast du denn her und war er kostenlos

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 15:23 von moldo8

also ich hab den mod von http://www.emergency-downloads.net/em4kompmod.h... und er war kostenlos

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 10:28 von cheater3200

Also dass die Mod solang läd ist Normal da kannst du auch nix anderes machen außer warten und schonmal gewartet bis die nächsten einsätze kommen und hast du auch alle 2 schon abgeschlossen?

Antwort #3, 03. August 2010 um 23:02 von mrwasgehtsiedasan

also alle zwei RD aufträge hab ich gemacht und ja ich hab gewartet

Antwort #4, 04. August 2010 um 07:00 von cheater3200

hast du nur leicht eingestellt oder so?

Antwort #5, 07. August 2010 um 18:29 von mrwasgehtsiedasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)