Viele Prozente (GT 4)

Wo kriege ich schnell 10 %?
Habe schon die Lizenzen, auser Spezial, Anfänger fertig, Profi 1/4 fertig, Renn missionen die leichten und Spezialbedingungen auch leicht
Haber knapp über ne Mille Cr.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 14:15 von Bleischtift

1 Antwort

Haste noch das Auto das man bei Capri-Rally leicht bekommt? Damit machste die Japanische Meisterschaft (die wo wirklich nur japsen teilnehmen dürfen). mit dem gewonnenen wagen fährst du das ganze noch so zwei bis zehn mal und verkaufst die wagen. dann tunst du den eben benutzten den du bei dem rennen gewonnen hast auf und machst die andere meisterschaft. dann kaufst du dir den abt audi tt touring car und tunst ihn voll auf. fahr damit die DTM. Den gewonnenen Mercedes benutzt du für die paneuropäische meiserschaft. dort gewinnst du einen Jaguar den du für die eine britische meisterschaft benutzt. wenn ich mich nicht ganz irre bekommt man einen oldtimer von jaguar. den voll auftunen und sowohl 1000 Meilen als auch europäische klassiker liga sowie die Welt Klassiker machen damit solltest du dann mindestens 10 % dazu bekommen haben und wenn nicht kannste ja mal anfangen die firmeninternen rennen zu fahren

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:48 von drake5000

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)