Wie kann ich etwas ins Inventar tun? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also ich habe die Aufgabe bekommen, für das Polizeirevier eine Eisskulptur anzufertigen. die hab ich auch schon fertig, aber immer wenn ich sie jetzt abgeben will, kommt eine Meldung, dass ich sie noch nicht in meinem Inventar habe. Wenn ich sie aber anklicke und ins Inventar ziehen will, geht das irgenwie nicht.
Kann mir da jemand helfen?
vielen dank schon im voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 14:43 von babe04

5 Antworten

ich glaube einfach ins inventar ziehen

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:06 von Zanto24

geh inn kauf modi und ziehs ins familien inventar. vllt klappts dann

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:07 von _xD_LoL_

einfach ziehen geht irgendwie nicht
das mit dem familieninventar habe ich auch schon ausprobiert...klappt leider auch nicht :(

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:09 von babe04

also bei mir ist das mit den Skulpturen immer so das ich sie ins Familien Inventar ziehe und dann gehts!
Wenns bei dir nicht geht versteh ichs nicht weil bei mir geht das immer!
Ich musste nähmlich auch eine ins Polizeirevier bringen!

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 23:20 von Resi2104

echt?
dann spinnt vielleicht mein Spiel. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe von meinem Sim eine Eisskulptur gemacht und kann sie einfach nicht ins Inventar tun.
Das ist echt komisch...

Antwort #5, 03. August 2010 um 13:54 von babe04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)