komm bei Sin nicht mehr weiter! (FF X)

Ich bin jetzt gerade bei Sin und komme nicht mehr weiter. Sin hat 140.000lp und ich muss ihn besiegen bevor sein Mund aufgeht und das schaffe ich einfach nicht. Meine Frage jetzt wie soll ich Sin besiegen? Ich hab die bestia Anima und Magus Trio nicht. Und um Anima zu bekommen muss ich ja nach Besaid wegen denn Sachen die ich brauche für Anima und da vor Besaid ist ja die scharze bestia Valfaris. Gegen Valfaris hab ich null chance. Was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:02 von ThePower2010

14 Antworten

also Valvaris kannst du ganz einfach besiegen indem du Yojimbo benutz der weicht allen angriffen von Valvaris aus und im Tempel von Besaid die Prüfung war eigentlich die leichteste naja egal! Ich selber hab früher ma die gleichen Probleme gegen Sin gehabt und hatte genau wie du die 2 Bestias nicht aber ich weiß das du Sin zum Zombie machen musst und anschließend mit 1 oder 2 Phönixfedern fertig machen kannst! Lg Spidy bitteschön

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:59 von Spidy-88-

sin ist aber immun gegen zombie

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 16:17 von Soulger118

kann net sein hab doch de komplettlösung gehabt und da stehts drin auf drei arten kannstn fertig machen erstens normal durch kämpfen aber nur mit allen ultimativen waffen und hogenskillwerten zweitens durch Yojimbo mit seiner ekstatsetechnick Zanmatou und drittens indem du ne zum zombie oder wars der fluch ich wees es net mehr so richtig aber ich dachte man muss ihn zum zombie machen! probiers ma aus ma gucken wies klappt!

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:43 von Spidy-88-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
http://ffonline.onlinewelten.com/?id=ff10&s...
hier stehts doch.scroll nach ganz unten,da steht der kopf von sin ist immun gegen zombie

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 17:45 von Soulger118

ok also isser gegen zombie net anfällig hab aber gesehn dasser net gegenüber fluch anfällig is also kannstn unter umständen verfluchen!

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 17:55 von Spidy-88-

verfluchen? gibts das in dem teil?sag mal ein zauber der das macht

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 17:59 von Soulger118

du weisst was kimarih kann und die attacke mundgeruch kann unter sehr seltenen umstand fluch hervorrufen is mir zum beispiel schu mehrmals passiert kommt aber net so oft vor da net jeder von fluch beim ersten oder zweiten mal beeindruckt is!

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:05 von Spidy-88-

auf der seite die ich oben als link gemacht habe steht das:
Mundgeruch:Für 10 Runden Gift, Schlaf, Blind und Stumm auf alle Gegner.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 18:11 von Soulger118

wenn du schon don tombery in der monster farm hast und da noch hin kannst dann brauchst du ne waffe mit extase wandler triple extase und doppel ap und rüstungen mit auto pfönix dann noch 2 extase typ zorn und einma extase und das vieh kaltmachen gibt viel ap und hilft beim lvln wenn deine chars stärker sin is es einfacher ps solaris waffen voll ausgebaut sind auch nützlich gegen sin

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 20:06 von gman66

danke euch

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 20:15 von ThePower2010

aber yojimbo weicht nicht jeden schlag aus hab schon mal versucht valfaris hat die attacke schallschwinge eingesetzt oder wie die heist und ich bin nicht ausgewichen.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 20:19 von ThePower2010

sanctus und himmels oder licht steine sind auch gegen sin effecktiv

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 23:59 von gman66

Sin Strategie:
Zauber Hast(ga) für alle: Yuna, Tidus, auron
mit yuna immer sanctus einsetzen, mit tidus rapidschläge und mit auron panzerbrecher sowie geistbrecher
dabei gilt: sin kann mit nahangriffen verletzt werden wenn er sich 2-mal ans schiff gesaugt hat, davor helfen nur zauber und fernangriffe

MfG

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 09:36 von Elray

danke euch

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 11:59 von ThePower2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)