Jägerwunder (MH Freedom Unite)

gibt es irgendein gebiet von dem ich nichts weiß, oder warum bekomm ich diese auszeichnung nicht?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:09 von WyvernklingeHolly

7 Antworten

es gibt noh die geheimen gebiete wahrscheinlich warse da noch nich

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:25 von poke2

in welchen gebieten gibt es alles geheime gebiete?
schneegebirge, vulkan, wüste, ...?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:29 von WyvernklingeHolly

ich weis das es in dschungel einen gibt da bin ich nicht rausgekommen musste abbrechen ^^ es gibt in jeden welt ein geheim gebiet dort kannst du nur hingelangen am anfang des quest

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:42 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt überall geheim gebiete ich war in fast jedem

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 16:12 von Kevk1996

wo sinde alle geiheimen gebite

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 16:34 von Screem

ich ahb die auszeichnung bekommen nachdem ich yamma das 6. mal gekillt hatte alos ich war da nicht in nem geheimen gebiet du musst nur turm djungel wüste usw 20 mal ne quest beenden und bei mir hatte ich dan schopn alle bis auf turm und dan hab ich bei meiner 20. quest im turm yama gemacht...

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 17:09 von j26954

sry war bei jägerfortschritt xD

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 17:10 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)