Frage zu charas 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gennosuke es gibt ein 4-spieler mode,das konnte man im 3.trailer sehen,es steht auf narutopedia und auch noch auf anderen seiten

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:22 von Soulger118

14 Antworten

cool^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:23 von Kakashifan073

aslo doch :D das spiel wird nice sein ^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:24 von cyote_starrk

hehe na dann kkashi..weißt ja ..kakuzu^^

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:23 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
falls es nicht stimmt,gebt nicht mir die schuld sondern narutopedia,dem 3.trailer und den anderen seiten xD

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 15:25 von Soulger118

aber gerne doch Martinsmilchen XD

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 15:26 von Kakashifan073

nein ist okay ik geb keinen die schuld aber ik denke mal sowas großes wie nen 4 player co-op modus hätten se schon früher angekündigt in diverse trailer und so also richtig als feature aber egal wir werden sehn und uns überraschen lassen^^

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 15:25 von GennosukeX

ich finds cool das sage naruto als jutsu das doppelrasengan hat

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:28 von Soulger118

ein 4 player coop modus wäre ja wenn alle zusammen spielen würden aber ich mein das so wie in den gamecube und wii teilen

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 15:33 von Soulger118

ich mache mir Sorgen das, das etwas unübersichtlich wird

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 15:34 von Kakashifan073

jaja^^lol ik weiß bin grad aufn gears of war 3 trip deshalb habe ik immer noch den 4 player co-op drin nein nur 4 player schon verstanden^^ wär wirklich cool wenn er mit dabei wäre...xD

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 15:33 von GennosukeX

kann schon sein kakashifan

gibts jetzt 2 kampffelder? einmal das zerstörte konoha und dann den krater?

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 15:39 von Soulger118

ja siht man dich auf den scan wo kakashi kämpft sihr man paar zerstörte häuser und wo naruto gegen pain kämpft kämpft man im krater

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 16:59 von Sasuke_FAN

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht dass die 4 Spieler aufeinmal in einem Kampf machen sonst hätten sie aber auch Naruto + Sakura gegen Kakashi gemacht und kein Supporter oder bei Sakura und Chyio gg Sasori^^ in den Kämpfen von Hidan,Asuma Shikamaru etc..

Bezweifle weiterhin das sie nen 4er Kampf machen werden würde auch vom Bildschirm platz nur bedingt klappen eig kaum^^ da es zu unübersichtlich aussehen würde mit 4 Lebenanzeigen und 8 Waffenanzeigen..

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

das kann man schon auf verschiedene arten machen,außerdem gibts genug beweise dafür

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 17:52 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)