noch eine frage^^ mit wie vielen atudenten muss ich den von seite 3 die stages 2 u. 3 schaffen? (Yu-Gi-Oh Evolution)

noch eine frage^^ mit wie vielen atudenten muss ich den von seite 3 die stages 2 u. 3 schaffen?und mit wievielen von seite 2 um das entsprechende booster freizuschalten?wichtig
Danke schonmal!

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:22 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst "nur" mit einem Seite 2 bzw. Seite 3 Charakter in Stage 2 oder 3 in den Laden gehen, dann kannst du den entsprechenden Booster kaufen.

Hoffentlich konnte ich helfen. ^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:14 von Seras_Viktoria

wie jez nur mit dem jenigen in den laden und die frau anquatschen und schon ist das jeweilige booster frei weil bei tipps+tricks steht das man mit einem seite 2 charakter stage 2 und 3 machen muss hast dues schon ausprobiert oder hast du das booster dafür schon für die liste 2 u. 3?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

Ich kann jederzeit, solange ich mit einem Seite 2 Charakter auf Stage 2 oder 3 unterwegs bin, in den Laden gehen und den Booster dafür kaufen.
Das selbe gilt für Seite 3 Charaktere.
Das geht NUR in Stage 2 und 3 und auch nur, wenn ich einen entsprechenden Charakter als Partner dabei habe.

Das ist meine Erfahrung. ;)
In Stage 1 sind die Booster nicht erhältlich, obwohl ich mit mehreren Seite 2 und Seite 3 Charakteren die Stages 2 und 3 geschafft habe.

Hoffentlich konnte ich deine Fragen beantworten, Cristiano_Ronaldo_9. ^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 08:17 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)