Weiterentwicklungen von Evoli? (Pokemon Diamant)

Hallo :D

Ich möchte gerne alle Weiterentwicklungen von Evoli weiß aber nicht wie ich die bekomme...
Also Glaziola und Folipurpa hab ich schon kann mir wer sagen wie die restlichen heißen und was ich mit Evoli tun muss damit sie sich in die Entwickelt? und ist Blitza auch dabei?

Achja welche pokemon muss man nochmal in die pension geben damit man ein Evoli-Ei bekommt?Ich habs mal gewusst aber leider vergessen ^^

Glg & ein großes Dankeschön für alle Antworten :D

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:37 von LiTTle_MiSS_Trouble

6 Antworten

Also die Entwicklungen heißen:
Blitza (Evoli+Donnerstein)
Aquana (Evoli+Wasserstein)
Flamara (Evoli+Feuerstein)
Psiana ( wenn Evoli zufrieden ist musst du Tagsüber ein Lvl Up vollziehen)
Nachtara (wenn Evoli zufrieden ist musst du Nachts ein Lvl Up vollziehen)

Evoli (weiblich oder männlich) und ein Ditto

Hoffe ich konnte dir helfen^.^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:50 von Yume-chan

Ja konntest du Danke :D

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:46 von LiTTle_MiSS_Trouble

da fehlen 2 es sind

Glaziola ; Eis (an einer bestimmten route trainieren)

Folipurba ; Pflanze (im ewigwald trainieren)

welche genauen stellen weis ich jetz nich ^^"

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 21:23 von Umitoboy

huch ich hab mich verlesen vergesst was ich geschrieben hab xD

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 21:24 von Umitoboy

Wo Bekommt man Evoli? : )

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 01:38 von fan12

Evoli bekommt ihr nach der Top 4 in Herzhofen.

Stand bei Tipps & Cheats ^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 01:43 von LiTTle_MiSS_Trouble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link