Gotha? (Gothic 3)

Ich hab mal ne frage. Wenn ich Gotha von dem Dämon befreit habe und die Orks vor gotha fertig gemacht habe kann man dann eigentlich die stadt wieder aufbauen? wenn ja. Wie? THX im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:51 von gothic8

3 Antworten

du meldest das Roland in Okara.Der schickt dich zu Shawn(ein Raum weiter vorn) ,der soll Gohta wieder aufbauen helfen.
ich würde dir aber dringend empfehlen ihm bis nach Gohta nach zu laufen,denn bei mir kommt der sonst nie in der Stadt an.

wenn du das neue Questpaket hast, kannst du für Gorn noch ein paar Sachen erledigen,die Gohta helfen

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 18:19 von Whisper76

danke aber bei mir ist roland schon tot weil er von 4 sandcrwaler angegriffen worden ist. ich hab sie zwar dann getötet aber roland war da schon tot als ich ankam. Gibt es sonst noch ein weg die stadt wieder aufzubauen?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 18:38 von gothic8

tja das ist mir nie passiert
eigentlich kommen die Truppen der Rebellen von allein,sobald ne Stadt befreit ist.
vielleicht solltest du noch mal nen früheren Spielstand laden,wo Roland noch lebt

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 14:03 von Whisper76

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)