Hilfe! (Dragon Ball - Origins 2)

Ich komme nicht weiter!
Ich bin gerade in der Höhle, wo man den kleinen Indianer Upa gerettet hat. Also nach dem Quittenturm Auschnitt. Daor kommen ein Grasgebiet und ein Sand Gebiet. Danach bin ich in einer Höle und muss Schlter aktiviren. Da sind dann immer blaue, große Felsen mit einem Zeichen. Die muss ich auf Schleudern befördern und weg "hauen" Aber dort gibt es einen Schalter, wo dann Skorpione rauskommen und der Klotz. Wenn ich den Klotz schiebe, fällt er in einen Abgrund. Ich weiß nicht was ich da machen soll! Bitte helft mir!

hier UND an meine e-mail adresse bitte: oOTailsOo@web.de

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:13 von oOTailsOo

3 Antworten

kannst du bitte meine frage beantworten die
wo steht "ich brauche wieder eure hilfe"

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:50 von mance

Wenn du vor den klotz stehst musst du X drücken dan gibt er ein härtern stoß und der klotz fliegt weiter

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 00:10 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Drück wenn du vor dem Klotz stehst X, dann fliegt er weiter und über den Abgrund.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 16:08 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins 2

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Origins 2

Dragon Ball - Origins 2

Dragon Ball - Origins 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger zu Dragon Ball: Origins rund um die Red-Ribbon-Armee mit größeren Herausforderungen, neuen Schauplätzen und mehr Vielfalt beim Kampf. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins 2 (Übersicht)