Fragen zur Ruine! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hILEFE ICH KOMME ÜBERHAUPT NICHT WEITER UND ZWAR SCHON SEIT 1 JAHR ( echt jetzt)

1.wie viel Etagen hat die Ruine?
2. Was muss man dan machen wen man alle Regi.Teile hat?
3.Wan kommt Mew
4.Was ist überhaupt das Ziel in der Ruine
5. Wan komme ich in der Story weiter?(also weitere Dungeons kriegen)
nach dieser Ruine?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:54 von NinaKakashi

8 Antworten

1. 99
2. alle drei regis besiegen
3. durch zufall auf E 36-98
4. alle ebenen durch
5. -

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 19:33 von gigantXXL

1.99
2.du bekommst von jedem regiss ein teil ,wenn du das dritte hast verbinden die sich automatisch zur spieluhr
3.ebene 36-98,du musst dafür die Spieluhr im Inventar haben
4.alle ebenen durschaffen,irgendwann später die regiss un mew ins team bekommen
5.wenn du die ruine geschafft hast bist du in der story weiter ,obwohl die hauptstory ja nach dem besiegen von rayquaza vorbei ist :)
Tipp:ASetz die Spieluhr nicht ein bevor du mew nicht gesehen hast :D
Weiterhin viel glück

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:16 von )(CruiSeR)(

~~ die spieluhr muss man benutzen wenn sich mew verwandelt hat ;)
kauf finaleinsel
und guck dann immer auf jeder eben von 36-99 auf die anwärterliste ^^ irgentwann müsste mew dabei sein ^^

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 20:22 von xXSasoriXx

ja mir ist alles klar... aber wie kann man so schnell die Spieluhr einsetzten wen sich grad das Mew zurückverwandelt?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 20:04 von NinaKakashi

es kann sich nicht zurückverwandeln -.-

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 20:07 von )(CruiSeR)(

naja also es is doch zb in eine Arbock verwandelt und dan wen ich das Vieh besiegt hab dan hat das sich zum mew zurückverwandelt.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 14:48 von NinaKakashi

Ja,wenn du es besiegt hast.
DU musst die Spieluhr spielen lassen,wenn es auf dieser ebene is und sich verwandelt hat,oder auf es werfen ich weiß nich mehr genau

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 16:23 von )(CruiSeR)(

ok ich werds ma probieren

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 15:23 von NinaKakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link