Paar quest-fragen für orzammar (Dragon Age)

1.Ich bin grade in den "Tiefen Wegen" beim amboss der leere und da ist sone säule die sich drht und immer so wütende geister ausspuckt ausenrum sind 4 altäre wollte fragen was man da machen muss habe echt kein plan.

2.da ist ja so ein zwergen-futzi der eine kirche erichten will und man da mit dem kerl in der halle der bewahrungen reden muss ich habe mit dem gesprochen aber der plot-punkt ist immer noch da. und wenn ich ihn dann ansprche kommen da keine entsprechenden gesprächsoptionen mehr. wollte fragen ob ich das wiederhoölen kann oder ob ich des versemmelt habe.

danke im vorraus
mfg euer Remasurigott

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:15 von Remasurigott

5 Antworten

1.Nachdem mann die Geister besiegt,leuchten Die Altäre Gelblich,dann einfach die x Taste beim den 4 Altären drücken.
So nimmt auch die Säule schaden.
Und einfach immer so weiter machen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:25 von Gamebraker

danke für die schnelle antwort finde ich ercht super von dir ;)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:28 von Remasurigott

Kein Problem^^,hoffe bist weitergekommen.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:24 von Gamebraker

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Zu deiner 2. frage geh einfach mal zu diesem burkel oder wie der heisst und rede mit dem dann passt das schon. der plot punkt von dem bewahrer ist nämlich verbuggt.
ich hoffe ich konnte helfen.
mfg Crank

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:25 von Crank99

ok danke für den tipp hast mich echt geholfen^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 16:46 von Remasurigott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)