Barioth kampf tipps (Monster Hunter 3)

Hallo ich komm einfach nict klar mit Barioth bitte brau ihn aber für waffen verbesserungen also bitte alle tipps die ihr habt bin für jeden tipp dankbar

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:17 von Pharaoh

4 Antworten

also ich weiss nur das er schwächen hat undzwar am körper mit schlam wasser und ohne schlam am kopf feuer sry mehr weiss ich auch net :-)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:26 von PartymanXXL

Er braucht aber Tipps für Barioth nich für Barrot xD
Also Barioth hat ne Feuerschwäche, nehm also am besten ne Feuerlanze. Ich persönlich nehm immer die Agnaktor Lanze, da du die aber wohl noch nich haben wirst, würd ich dir den Roten Knüppel empfehlen.(rathalos hammer)
Nehm auf jedenfall 10Tränke, 10Megatränke, 10Kraut, 10Blaupilz und 10 Honig mit. Kannst dann kombiniern falls deine Tränke/Megatränke ausgehn
Hilfreich sind auch 2 Maxi Tränke falls du fast am draufgehn bist oder draufgegangen bist, dass du wieder maximales Leben hast.
Vorm Kampf solltest du Fleisch und Getreide essen, für maximales Leben sowie Ausdauer (Drachenhaupt/Drauchenschweif/Fleischklumpel + Goldreis/Mega-Bagel/Himmelsbrot.)

Hilfreich werden auch ne Fallgrube, ne Schockfalle, 2x Fallengeräte und 2x Netze sein um neue Fallgruben zu kombinieren. Dämonenmittel und Panzerhaut kann auch nich schaden, genauso wie 5x Reiniger
Wenn du den Hammer nimmst, am besten immer aufladen, zu ihm laufen und den Doppelschlag machen. Empfehlenswert is, dass du am Anfang auf die Flügel gehst, wenn die kaputt sind, isses einfacher, da er dann immer etwas wegrutscht wenn er angreift.
Jedesmal nach seinem 3-er Sprung bleibt er kurz stehen, da kannst hinrennen und paar mal draufhauen, oder eine Falle legen (manchmal nervig den da rein zu bekommen), ansonsten immer vorsichtig sein und genau auf seine Bewegungen achten.
Wenns schlecht um ihn steht, bleibt er sehr oft stehn, da dann auch aufjedenfall paar Schläge auf ihn machen^^

Solltest du deine Waffe schärfen müssen, wechsel aufjedenfall kurz des Gebiet. Dein Leben solltest immer recht hoch halten, da es manchmal passiern kann, dass der dir mal schnell ziemlich viel Schaden macht, ohne dass du was machen kannst.

Hoffe des hilft dir nen bisschen^^ Viel Erfolg :D

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:43 von nidole

oo danke danke aber kann ich auch das ratalos langschwert nehmen oder giginox lanze weil es besser vieleicht is mit sprintsafft und dem blocken und dem gift

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:42 von Pharaoh

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja kannst auch^^ Im Prinzip gilt das gleiche, bei der Lanze einfach schön blockn und kontern oder so draufhaun^^ Und wenn er weit weg is den Sprint Angriff machen, dürfte aber klar sein^^
Zum LS kann ich nich viel sagen, da ich des Vieh nie mit LS/SnS machen, da du eh kaum Zeit zum draufhauen hast, kriegst vllt Probleme mitm Elan xD

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:03 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)