Kennen manche^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)


Das neueste^^
Ist zwar schon seit 7-10 Stunden bekannt aber für die, die es nicht wissen hier ein schönes Pain, Naruto Sage Video ;D
und Kakashi gg Pain auch

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:40 von gelöschter User

21 Antworten

ich gluab es kennen schon alle wurde schon paar mal reingestellt XD aber villeicht kennen es doch net alle egal trozdem danke^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:48 von Sasuke_FAN

Stimmt hab ich auch grad gemerkt xD
Naja ok lieber alles gründlich lesen dann schreiben :D
naja egal kann gelöscht werden was ST eh nie auf Wunsch macht..

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:49 von gelöschter User

meistens war es doch so das mehr als nur 1 scan am wochenende rausgekommen ist oder?vielleicht kommen ja morgen oder übermorgen noch welche,ist ja schon ne weile her wo welche rauskamen.ich sag nur das spiel wird der oberhammer,das spiel ist originalgetreu nachgemacht die bosskämpfe usw.jetzt müssen noch tobi und killer bee dabei sein und die ganzen ts chars wie neji.lee usw die sind aber bestimmt drin dann bin ich glücklich.hehe

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:50 von rasenrengan19

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich will auch unbedingt scans von kiraabii und tobi^^

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 17:51 von Sasuke_FAN

ja sasuke_fan bin deiner meinung.was ich mir noch wünschen würde ist das sie die originalen lieder von naruto reinmachen die auch im anime vorkommen.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 17:58 von rasenrengan19

das wäre übelst cool aber glaub die machen das net war jedenfalls bei keinem naruto so,wenn ich mich nicht irre

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 18:00 von Sasuke_FAN

jz noch ein fetter trailer mit bisschen kakashi bossfight gegen pain, bisschen sage naruto;
bisschen killerbee gegen sasuke oder zumindest killerbee bestätigen und dann dürften sie von mir aus pause machen bis das spiel rauskommt :D vlt ab und zu paar scans, das wäre nett
ist zwar nur wunschdenken aber wäre nich schlecht!

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:12 von froid

da stimme ich dir zu froid^^

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 18:12 von Sasuke_FAN

genau froid

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 18:12 von rasenrengan19

Doch Sasuke bei den XBox spielen gab es die Orginal Musik

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 18:15 von Kakashifan073

ist mir nie aufgefallen beim spielen XD

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 18:14 von Sasuke_FAN

Ohren auf XD

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 18:17 von Kakashifan073

die orginal musik würde das spielgeschehen viel spannender machen.

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 18:16 von rasenrengan19

oh doch stimmt jetzt errinere ich mich hab das doch gehört in broken bond wo der 3 hokage gestroben ist am anfang was traurig war ^^XD

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 18:17 von Sasuke_FAN

Sadness and Sorrwow eine wunderschöne Melodie

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 18:19 von Kakashifan073

wir können ja alle an das entwickler team eine mail schreiben das die, die original musik rein packen sollen.

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 19:23 von NineTailNaruto

Es wird sehr wahrscheinlich Killerbee geben, da man doch schon Sasuke im Akatsuki-Style gesehen hat und er in dem Outfit gegen Killerbee gekämpft hat.

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 20:07 von Akatsuki65

Tss das Spiel kann man sich vieeeel früher holn!
ich hab es... vorgestern ja vorgestern auf amazon bestellt für 50,00€ und die haben gesagt es wird am 1.10 geliefert 20 Tage früher, also wird es wahrscheinlich schon battle videos anfang des oktobers geben.

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 20:33 von mertyasin

hääää wenn du es am 1.10 geliefert bekommst dann sind es doch nicht 20 Tage früher
Das spielt kommt doch am 30.9.10 du bekommst es dann einen Tag später ^^

wenn ich mich nicht verlesen habe.

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 20:43 von Akatsuki65

Ahso sorry ich dachte ihr redet vom 21,10 xD

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 21:26 von mertyasin

Hey danke SasukeXUchiha ich kannte das noch nicht xD

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 22:02 von akatsuke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)