asynchron (Assassin's Creed 2)

hallo
ich habe folgendes problem: wenn ich das spiel starte und anfange läuft alles wunderbar, doch nach wenigen minuten ist das spiel total asynchron
könnte mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:55 von mariofan122

3 Antworten

Ist das spiel Original?
Wen nicht dan lad dir den aktuelsten crack runter ... Was natürlich auch illigal ist !
Wen du es original hast dan bring es zurück .. z.B du has es bei MediaMarkt gekauft dan brings du das game mit dem kassenzettel zurück und bekommst ein neues ... vlt. kann es an deinem PC auch liegen ... gib mir mal .. deine PC daten also wie viel GB Ram...
Ich habe so ein PC:
Hersteller:Acer
Grafikarte: ATI Radeon HD 5770
GB RAM : 4 GB
Systemtyp : 64 Bit-VersionSystem
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530@ 2.93 GHz 2.93 GHZ
Und AssasinsCreed2 Vordert das auf:

Prozessor: Dual core 2.6 GHz Intel® Pentium® D / AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz / AMD Athlon 64 X2 4400+)
RAM: 2 GB Windows XP / 3 GB Windows Vista
Graphics Card: 256 MB / Shader Model 3.0
DirectX: DirectX 9.0 / 10.0
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
HDD: 12 GB

#edit: vlt. habe ich deine frage auch nicht so verstanden .. was meins du mit ,,asynchron´´
Wen dein PC diese aufforderungen oben nicht hat dan .. könnte es daran auch liegen habe es mit dem anderen pc versucht ( 2 ram hat der ) und es ist nach wenigen minuten auch voll laggen angefangen ... und dan is es abgestürzt...
also sag einfach mal was du mit ASYNCHRON meinst... dan könnte ich evnt. weiterhelfen
#PS: ich will nicht mit meinem PC daten angeben ...wollte nur sagen das es bei mir mit dem aufforderungen perfekt geht laggfrei usw..

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 09:56 von BlueDragonOx

mit asynchron meine ich, dass der sprecher anfängt zu reden und wenn der ton dann aufhört bewegen sich die lippen immer noch.
meine pc daten:
Prozessor: Intel Pentium Dual Core CPU T3400 @2.16GHz 2.17GHz
Ram: 3.00 GB
grafikkarte: Nvidia GeForce 9500m GS
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Hersteller: Medion

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 16:41 von mariofan122

Das liegt am Game ist voll schlecht synchronisiert worden
Wenn du es richtig synchron haben willst kauf's dir auf englisch (dafür solltest du aber englisch können :-))

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 18:05 von Yaso-kuhl

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)