farbe ändern (Sims 3)

habe diese frae schonmal geatellt und nicht die richtige antwort bekommen also

wie kann ich die frabe ändern zb wenn ich ein auto kauf da ibs ja noch schwarz und so da sieht man dan bilder und kan das in anderer farbe kaufen wie geht das?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:55 von Sascha98

7 Antworten

Also: Du musst, wenn du es kaufst einfach auf die oben angesprochenen Felder klickst. Im Nachhinein kannst du aber auch im Baumodus auf die Farbpalette, das gewünschte Objekt anklicken und in einem neuen Fenster die Farben bearbeiten.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:02 von Z-Zockr

aber bei mir kommen die felder ja nicht

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:13 von Sascha98

dz musst auf die farbpalette klicken und dann aufs auto. das ist doch nicht so schwer.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:43 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich meine mit den anderen autos sind dan in sowelchen feldern mit anderen farben wie gehts das?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 19:21 von Sascha98

beim kaufen kannst du verschiedene farben beim auto wählen, klick dazu auf das auto und warte 1-2 sek. , dann sollte ein kleines fenster erscheinen wo du ein paar faren auswählen kannst

und um es in eine beliebige farbe zu färben im bau- oder kaufmodus auf "create a stil" gehen und einstellen
tipp: wenn du das auto/sofa/usw. in der farbe speichern wills, damit du es so auswählen kannst wie oben beschrieben, dann gehe noch im "create a stil" oben links im fenster auf dieses sternechen oder schneeflocke (ich hab keine ahnung was das zeichen darstellen soll)

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 20:34 von Sven24

das istn sternchen oder auch asterisk^^

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 20:44 von Klein-A

danke

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 20:55 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)