Meinungen (FF 13)

Ich wollte mir schon sehr lange das Lösungsbuch für FF 13 holen, aber durch das, das ich schon gespielt habe bin ich schon bei Kapitel 10.
Meine Frage wäre jetzt, sollte ich mir das Lösungsbuch noch kaufen?
Es interessiert mich schon, aber dadurch das ich schon so weit bin, weiss ich nicht ob es sich noch lohnt.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:15 von jenny25

1 Antwort

aber erst ab Kapitel 11 könnte man es gebrauchen.
Davor war das Spiel ja VOLLKOMMEN linear

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 11:22 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link