Bin ich der einzige oder habt ihr das auch ... (MH Freedom Unite)

Immer wenn ich ne Quest mehr als 2 oder 3 mal machen muss weil ich dauernd sterbe würde ich am liebsten das Teil gegen die Wand fetzen, drauftreten und anrotzen (entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise)... Für manche Leute mag es gerade das sein, was ein gutes Spiel ausmacht, dass man nicht immer alles gleich schafft, aber bei MH raste ich regelmäßig aus. Ihr auch?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:15 von C-Becks

11 Antworten

Nö weil ich außer beim fatalis nie sterbe

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:21 von mhfu_helfe_one

lol suchti

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:22 von monster-blackys

ja manchmal ist es eben so ^^aber wenn du diesen quest dann schaffst fühlst du dich ganz anders;)
Iich geb dir ein tipp wenn du 3 mal den gleichen quest nicht geschafft hast dann mach paar andere quest und reg dich da ab.Es wird ja auch langweilich wenn du immer das selber wieder machst.Ja es regt mich auch sehr auf wenn ich 50 minuten kämpfe und das vieh will nicht und am ende hast du 50 minuten zeit verschwendet das ist mit bei einhornigen diablos passiert weil ich zu schlechte waffe hatte aber dann wo ich g war hab ich ihn richtig misshandelt und den quest immer ieder gemacht damit ich ihn beim sterben zusehen konnte.Danach ruf ich immer suck it bit**! xD

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:27 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und wie wars am Anfang mhfu_helfe_one? Alle Monster immer direkt besiegt? Was mache ich denn dann falsch?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 18:27 von C-Becks

nichts
am anfang is es ja auch noch schweer

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 18:32 von mhfu_helfe_one

Du machst nicht falsch manche pros sterben manchmal ob wohl sie sogar zu 2 sind ist eben so , es ist menschlich fehler zu machen.Hör nicht auf ich bin mir sicher der schafft es auch nicht jeden quest auf anhieb.Will hier nur protzenXP

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 18:32 von 317adnan

welche schaffst du denn nich ?

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:38 von mhfu_helfe_one

Ich hab den ersten Tigrex bei Omi jetzt vorhin beim 4 Versuch geschafft. Danach wollte ich nochmal machen um mehr Teile von ihm zu bekommen aber bin nu wieder gestorben. Jetzt hab ich die PSP ausgemacht bevor ich sie aus versehen tatsächlich gegen die Wand werfe ;-)

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 18:41 von C-Becks

wennn du tigrex macht dann blitze ihn und bring ihn in schockfallen und wenn er drin is legst du große fassbomben +

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 18:45 von mhfu_helfe_one

also ich reg mich immer beim plesioth auf wenn er seine atakke macht wo er mit seinem körper zuschlägt also früher zumindest aber jetzt hab ich mich eigentlich gut unter kontrolle weil ich weis jetzt wie man dieser attake ausweichen kann

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 20:46 von Kaiser-S

wie denn ich rege mich wegen sein bodycheck auf

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)