Instalationsproblem (Gothic 3)

Also immer wenn ich das Spiel fertig installiert habe kommt am Ende folgende Meldung "Fehler 1721. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets". Doch irgendwie kann ich trotzdem das Spiel spielen und alles funktioniert eig. ganz gut. Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat und ob es Schlimm ist?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:54 von werter222

5 Antworten

Bist du sicher dass es der Fehler 1721 war?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich habe hier was mit einem Fehler 1723. Sollte das nicht helfen, oder sein, dann empfehle ich dir, melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G3. Wenn du auf "Neues Thema" gehst, kannst du dein Problem noch einmal schildern. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:56 von gelöschter User

Sorry aber ich kann mich da noch net anmelden da ich noch net dreizehn bin. ^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:14 von werter222

Könntest du vill. diese Frage kopieren und sie dort reinstellen. Währe dir sehr Dankbar :)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:16 von werter222

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
emm was fürn os hast du? ( betriebssystem)
wenn du vista oder win7 hast für die installation als admin aus.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 23:23 von StalkerGER

Es tut mir Leid, aber das geht in diesem Fall nicht. Ich kann denen weder genau Auskunft über deinen Rechner geben, noch kann ich deine dxdiag, die sie vermutlich benötigen werden hochladen.
Zudem werden die da immer etwas komisch, wenn ich für andere die Fragen stelle. Ich habe es schon ein paar mal gemacht. Nur erhalte ich dann nicht die Antworten die ich möchte. Weil die Experten, würden mir erst garnicht antworten. Damit wäre dir dann auch nicht geholfen.
Mir ist zudem nicht bekannt, dass du dich erst mit 13 dort anmelden kannst. Ich weiss von etlichen die auch 12 sind und sich anmelden konnten.
Und wenn das wirklich so ist, du musst aber keinen Altersnachweis (Pass oder so) vorlegen. Dann mach dich doch einfach ein Jahr älter. Für die ist nur wichtig, dass deine Emailadresse stimmt.
Ich würde dir gern helfen, aber bei dieser Frage geht es einfach nicht. Es tut mir wirklich Leid.
Glaub mir, wenn ich da frage, wird das nichts.
Wenn du vielleicht Angst hast, da irgendetwas nicht zu verstehen, brauchst du wirklich nicht. Die erklärene es dir auch 3 oder 4 mal. Du musst den dann nur ehrlich sagen, dass du dich damit nicht auskennst und dann werden die Rücksicht nehmen. Du kannst aber auch immer wieder bei mir nachfragen. Wenn es geht, werde ich dir helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)