persönliche meiung (Modern Warfare 2)

hi erstma

ich wollte mal eure meinug hören von meiner klasse mit der ich überwiegend spiele

ump45 mit vollmantel
spas12 mit griff
symtex
2x blend
extra1 fingerfertigkeit
extra2 mehr schaden ( weiß grade nicht wie das heißt)
extra3 komando
alles extras auf pro

vielleicht habt ihr ja tipps wie man die klasse noch verbessern kann oda ihr schreibt ma eure hauptklasse rein würd mich freuen

mfg Lars Z.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:06 von LarsZ

8 Antworten

Ich würd fingerfertigkeit durch plünderer ersetzen, wegen der muni
Und kommando durch ruhige hand. Das is besonders für die SPAS extrem nützlich.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:58 von debbel333

und die blend durch flash

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:36 von ShadowStriker

blenden und flashen is das selbe

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 22:12 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oh stimmt ich mein stun

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 23:51 von ShadowStriker

ich benutze:

ump schalldämpfer
spaß 12griff / g18 akimbo
semtext
handgranate

marathon
eiskalt
lagebericht

alles pro

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:44 von renreot100

Ich würde auch Vollmantel durch Schalldämpfer ersetzen, bei Blendgranate bleiben. Eher auch auf Plünderer wechseln. Ansonsten eine gute Klasse.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 22:58 von B1ackbird

wieso habt ihr alle UMPS xD. Ich hörte das wäre für noobs, weiss aber nicht ob das stimmt ^^".

Jedenfalls würde ich auch Plünderer nehmen.
@debel33: Ist nicht ruhige hand nur für snipers ? also ich würde lieber Kommando, weil wenn dich jemand in der nöhe um die 1m abschiest kannst du ihn locker messern.

Meine Klasse sieht so aus

Pw: Tar-21 Holograph
Sw: Magnum.45 Taktikmesser
Claymore
Blendgr.
Plünderer.pro
Feuerkraft.pro
Kommando.pro

Hab mit der klasse schon mal eine abschusserie von 12 geschafft . Ohne abschusserien belohnung !

So hoffe konnte helfen
Steam ID: XxSilent_Partisan_SoldierxX

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 11:21 von naruto55

@naruto55: Die Pro-Erweiterung is für Sniper, aber Ruhige Handa n und für sich is sau gut. Benutz ma die SPAS mit ruhiger Hand. Da man mit Schrotflinten eh fast nie zielt sondern aus der hüfte feuert, hilft das extrem. Und wenn du meinst UMP`s sind noob, dann solltest du kein kommando nehmen, denn das perk is auch noob

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 12:23 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)