Platin-Trophy ? (RDR)

Hey Leute! Bei manchen Spielen muss man ja garnicht ALLE Trphäen freischalten um Platin zu erhalten. (z.B. Burnout Paradise) Meine Frage, ist das bei Red Dead Redemption auch so? Wenn ja, sagt mir bitte welche man nicht freischalten muss. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:11 von Boyaka-GTA

5 Antworten

Ich wußte garnicht, daß man bei manchen Spielen nicht alle freischalten muß, ich dachte immer die der Add Ons werden da nicht mitgerechnet?
Also soviel ich weiß braucht man alle.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:21 von x1970kratos

Naja, ich persöhnlich wusste es auch nicht. Ein Kumpel von mir hat in Burnout Paradise 80 von 98 Trophäen (77%) und hat Platin. Er hat ein paar online-Trophys nicht. Ich dachte vielleicht ist das bei Red Dead Redemption ja genauso... ^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 19:27 von Boyaka-GTA

Also nicht das ich wüßte, mir fehlen nur noch ein paar und habe ca. 92%, aber es kommen ja bald die Add Ons und da glaube ich, daß die Trophäen nicht dazu gerechnet werden, wenn es da überhaupt welche gibt.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 19:32 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bei rdr musst du alle trophäen aben ausser die wo ein + haben die dlc sind. Also die koop missionen brauchst du nicht zu haben für platin der rest wohl.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:45 von gelöschter User

danke an alle

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 00:52 von Boyaka-GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)