3 fragen (Halo Reach)

&translated=1
1.in dem viedeo haben sie die waffen wie in halo 3 unten wie geht das die sesmal wieder A+rb... oder wie geht des
2.geht das mit dem hologram (in der 3,27min)
3.und sind alle maps auf halo (in der 4,47 minute siht man oben rechts das es halo ist, was ist des sonst?)oder gibt es auch ein paar auf reach es heißt schließlich reach

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:11 von halo-man

8 Antworten

1. Warscheinlich.
2. Villeicht.
3. Werden bestimmt alle auf reach sein, mit paar Ausnahmen..

Aber jetz mal ganz ehrlich. Wieso stellen die meisten hier Fragen rein, die man erst beim Release oder noch gar nicht beantworten kann, wenn seitens Bungie noch nichts dazu geschrieben wurde?
(Nicht böse gemeint ;D )

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:40 von lolmacher

kk aber es war in nem viedeo von nem kerl der sicher net zu bungi gehört also muss es jemand wissen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 19:56 von halo-man

Doch doch, Roosterteth war zu Besuch bei Bungie und da haben die Gemeinsam das Video zum Bungie Day gedreht ;)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:40 von lolmacher

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
oookee wend du das sagst

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 22:17 von halo-man

nochmal zum waffen runternehmen, wie geht des eig in 3?
ich weiß wir sin im reach forum, wär aber trotzdem nett wenn ihr mir antwortet.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 10:33 von John_117

Musstest eigentlich nur RB, LB, A, Steuerkreuz UNTEN, Linken Stick gleichzeitig drücken!
Geht auch bei Halo ODST.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 11:40 von lolmacher

danke

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 12:55 von John_117

1. keine ahnung wie gesagt kann man das erst nach dem release wissen.
2. ja das is eine weitere armor ability.
3. nein die meisten sind aus der kampagne oder jedenfalls auf reach aber das is ein remake von einer alten halo CE/2 map. die fans wollten die unbedingt zurück.

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 17:01 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)