Brauche DRINGEND GENAUE Angaben! Teil 2 (Pony Friends)

Kleine Tiere:
3. + 4. Reihe, letztes Tier

Große Tiere:
4. Reihe, die ersten 3 Tiere

Mir fehlen 4 Münzen, wie find´ ich die schneller?

Danke für alle Antwortenden und die, die es versucht haben!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 18:10 von Danimaus

2 Antworten

1. das ist die fledermaus die findest du im Tentrdge-Pfad

2. das sind die bären die kanst du nur um drei uhr morgens finden guck einfach mal bei spieletipps tipps und tricks nach hab ich auch gemacht.

mfg BlackPegasus

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 12:21 von BlackPegasus

jo des stimmt blos des mit den münzen :

da musst du ganz oft ausreiten mit einem pferd und es abundzu streicheln (wärend des rittes ) und gallopieren jede karte 2 mal egal ob es traurig ist ! du musst unbedingt immer beim ersten mal gallopieren beim zweiten mal normal reiten ! dan sind die münzen oder muscheln meistens schneller da ! HINWEIS : nach dem 4 mal ausreiten hufe auskratzen !
hoffe konnte helfen !

lG thegirl
hegggggggggggggggggggggggggggggdl

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)