kurze frage (DB Raging Blast 2)

kennt ihr weitere charaktere auser turles janemba und dabra die neu kommen in rb2


danke

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:28 von gelöschter User

14 Antworten

ne das weis man noch nicht
aber ich will es auch unbedingt wissen wann die neue sachen zeigen ^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 22:50 von Johnny65

ja bis jetzt haben sie nur die sachen gezeigt was in der demo vorkommt leider bin aber gespannt

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 23:31 von gelöschter User

ich hab irgendwo was von ssj3 goeta und vegetto gelesen ssj4 vegetto und erwachsener gotenks gelesen die zu den 6 neuen chars zählen bevor sich jemand aufregt hab ich irgendwo gelesen muss ja nicht stimmen

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
naja kling unglaubwürdig
aber der erwachsene gotenks hmmm den kann ich mir schon vorstellen wenn die den son-goten aus gt reinmachen und den gt trunks dann müste die vusion ja auch vorhanden sein und die sind ja schon fast erwachen dann könnte hinhauen

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:51 von Johnny65

rechnet mal nach, in teil 1 gab es 43 charas in teil 2 sollen es über 90 sein also mindestens 47 mehr. selbst wenn man alle filmschurken, ein paar fehlende aus z, die aus gt und normal dragonball und die 6 neuen zusammenzählt kommt man auf unte 40.
zudem glaube ich das es wieder affen gibt da turles hier am ende einen powerball macht.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:53 von Argosax

aber du weist das die transformationen mitgezehlt werden !
ne ich glaube nicht das es wider affen gibt wehre meiner meinung totaler blödsinn

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:56 von Johnny65

das am ende ist kein powerball das ist so ne frucht die er gesesen hat um stärker zu werden

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 16:50 von gelöschter User

hab ich schon hingeschrieben bei der frage ganz oben

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:53 von Johnny65

oh hab nicht gesehn sry

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

np ^^

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 17:12 von Johnny65

also ich meine das die nur mit transformationen auf ca. 90 kommen

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 10:25 von cani678

es wird leider keine affen geben weil die haben im trailer super-janemba gezeigt und nicht den fetten das bedeutet es gibt keine riesen

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 13:44 von katana_wolf

das war wie gesagt ein trailer und es gibt in teil 1 ja schon fast 90 mit verwandlung und wer sich öfter solche spile kauft weis dass wenn von neuzig die rede ist es mit verwandlungen sicher über 110 sind.

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 17:47 von Argosax

ja hoffentlich ist das so weil wen sie es mit verawndlungen so um die 95 charaktere machen dan ist es einfach ne abzockerei

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)