Die schöne erde (Spore)

wo kann man im spore universum die erde finden?
keine genaue daten aber wenns geht vom der galaxie mitte die himmelsrichtung aus(z:b die erde ist im norden,südendanke für antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:32 von Tigrex_master0608

25 Antworten

es gibt da ne seite die heißt spieletipps!

guck da mal bei tipps+cheats
unter kurz tipps -.-

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:35 von lordek898

Schon mal was von google gehört?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:08 von Downtown1000

Leute, mal im Leben aufgepasst oder der eigenen Logik zugehört (alles an Tigrex_master-usw gerichtet)? ? Im Weltraum gibt es kein Norden, Süden, Westen oder Osten, genauso wenig ein hoch, runter, links, rechts, vorne oder hinten! Im Weltraum ist alles in irgendeiner Himmelsrichtung, es kommt darauf an, wo, wie man steht! Denn in der Mitte kann man auch zu einer anderen Seite gucken, und es ist nirgendwo in der Mitte aufgezeichnet, wo Norden ist und wo nicht. Der Pfeil des Kreises des Raumschiffes guckt nur zu der Mitte der Galaxie, und wenn man in der Mitte ist, dreht er nur hilflos im Kreis!

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mit Himmelsrichtung meint er den Winkel:

Norden = oben = 0/360 Grad
Osten = rechts = 90 Grad
Süden = unten = 180 Grad
Westen = links = 270 Grad

Du hast aber schon recht; das ist ziemlich blöd ausgedrückt!
Aber er hat seine Antwort, die reichen sollte.Wenn nicht, ist eh jede Hoffnung verloren...

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:57 von Downtown1000

Also ich kann dir weder mit ungenauen Daten dienen, noch den Weg von der Mitte der Galaxie aus beschreiben - das wäre ja, als wenn du von zuhause aus zum nächsten Bäcker willst und du erwartest eine Beschreibung die durch China führen muß.

Aber wenn du möchtest kann ich dir eine Beschreibung geben, wo du nur deine Augen und ein ganz kleines bischen den Inhalt deines Kopfes brauchst.

Und ich hätte da noch 2 Videos, die dir helfen könnten - brauchst dafür nur deine Augen und noch nicht einmal die Ohren.

Nein, ich schreibe jetzt nicht wie oft ich die Wegbeschreibung hier schon geschrieben habe - das können andere, die die Beschreibung kennen, machen.

Auf jeden Fall findest du nichts Besseres, als meine Beschreibung! (meine Freunde mögen mir verzeihen, aber das mußte mal gesagt werden)

Interessiert? Dann melde dich! :-D

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:28 von Proffo

Also ja stimmt schon was ihr sagt aber ich mein jetzt das mit dem norden usw. so:

normaler stanndunpkt:(spore)is oben norden,unten süden,rechts westen,links osten.
Und wenn man jez dreht z.b. 90grad nach rechts dann ist norden ja dann links und süden rechts usw.ich hoffe ihr versteht was ich meine.
ps:hab jez eh schon nachgeschaut wo die erde in spore ist

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 10:34 von Tigrex_master0608

hoppla sorry für nen fehler im oberem text von mir:
90GRAD NACH LINKS meine ich

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 10:36 von Tigrex_master0608

Nein, aber WOHER SOLLEN WIR WISSEN, WIE (! ! !) du stehst? ? ? Denn für uns kann auch dein 270°/180°/ect. unser Morden/Süden/Westen ect sein! ! !
DENKEN! ! ! ! !

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 11:04 von gelöschter User

Ganz ruhig, alanw, nicht jeder hat Grundkenntnisse in Astronomie. Wenn der sich im Weltraum weiterhin durch die Himmelsrichtungen orientieren will, werden wir bald nix mehr von ihm hören, weil er sich hoffnungslos verflogen haben wird - und nach Hause kommt er auch nicht mehr, weil er nicht mehr weiß in welcher Richtung das war.

Aber ich schick ihm gerne einen Kranz hinterher ... irgendwelche Vorschläge, in welche Himmelsrichtung ich ihn werfen soll? lol

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 18:35 von Proffo

Du musst ihn nach Norden werfen, wenn du nach Osten zeigst , damit der Kranz dann nach Westen zum südlich gelegenen Tigrex_master0608 kommt, der sich dann aus dem Norden her bei dir, denn du bist ja westlich, schön auf östliche Weise bedankt und dann in Richtung Süden abhaut, während du ihm nach Westen folgst.

Wer einen Sinn darin sieht, schreibt es bitte. Mein Gehirn ist jetzt für die nächsten Stunden erstmal außer Gefecht gesetzt.

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 18:58 von gelöschter User

Ich seh sogar 2 Sinne ;)

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 19:39 von Downtown1000

Ich nicht :S

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 20:18 von gelöschter User

Antwort 10 ist genial ... ich hab jetzt jede Menge Knoten im Hirn ...

Ich brauch jetzt sofort eine große Tube Sekundenkleber ... oh Mann, was tut ihr mir an ... lol lol lol

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 20:27 von Proffo

Die relative Häufigkeit des Wortenakronyms "lol" nimmt in deinen Aussagen zu, Proffo ;)

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 21:03 von Downtown1000

Erinnere mich nicht an Wahrscheinlichkeitsrechnung! (auch, wenn ich es nicht schwer finde xD)

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 21:09 von gelöschter User

Du hast recht!Relative Häufigkeit hat was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun.In diesem Fall ist das die Wahrscheinlichkeit des Wortenakronyms "lol" in Proffo´s Antworten und Sätzen.

Bei lol in Proffos Antworten seit einer Woche kommen wir auf 98%. Das ist ein Wachstum mit einem Faktor von ca. 10. Daran erkennen wir, dass sich Proffo dies hier sehr stark angewöhnt hat.

Mathelehrer:
alanw,rechne uns das ganze nochmal an der Tafel vor.Fangen wir an.Welche Brüche schreibst du nun an die Äste hin...?

(Richtig gehört!Äste eines Baumes!Für alle, die noch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung gehabt haben: Das sind nicht die Bäume, die im Garten, Wald oder sonst wo stehen...)









Dieses ganze mathematische Wannabe-Geschwätz erinnert mich an die britischen und deshalb auch witzigen Formulierungen.



Wohl war. *Tasse-Tee-trink*

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 00:11 von Downtown1000

WIr hatten dieses Jahr das erste Mal mit den Baumdiagrammen gerechtnet, wegen mehreren Wahrscheinlichkeiten... (Lambacher Schweizer 8)

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

Ja, hatten wir auch, war nicht sehr schwer, wenn man die Formulierung richtig auslegt. Wir hatten: Wenn farbige Bälle aus einer Tombola (oder so ähnlich) gezogen werden.

Ach ja, alanw, woher kennst du den Weg im Museum zu meinem neuen Anbau? Da sind alle Silent Hill-Kreaturen ausgestellt. Ich habe gehört, sie werden gegen 3 Uhr Nachts lebendig und um 3:30 Uhr Nachts werden sie wieder normal. Das konnte ich bisher noch nicht bestätigen, da ich noch nicht die Zeit gefunden habe, nachzusehen. Nur muss man keinen Kranz werfen, sondern einen Planetenklatscher, damit er die Tür aus Magnochrom aufsprengt, die ich angebracht habe. Nicht falsch verstehen, die wurde angebracht, um etwas "drin" zu halten und nicht "draußen". Und wenn ihr den Weg findet, bleibt um die angegebene Zeit der Ausstellung am besten fern. Wäre schade, wenn euch da drin etwas in kleine Stücke hacken würde. Obwohl, eure Kapitäne würden vielleicht sogar gewinnen. Aber dann müsstet ihr mir die Ausstellungstücke ersetzen.

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

Uuuups,zu spät!Cast hat überlebt.Deine Kreaturen leider nicht... :p

Das macht dann -500 Spodos ,richtig?

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 20:42 von Downtown1000

Warte Mal. In meinem Museum treibt sich jemand rum, den ich lieber nicht hier hätte. Ich habe auch schon eine Vermutung, die sich aus einer Sache begründet: Im fünften Nebenkorridor von unten-mittwärts wurde das Schild von Raum 74 (Die Ausstellung der dümmsten Fragesteller) gestohlen. Ich habe einen leisen Verdacht. Ach ja, Downtown1000, das stimmt, du schuldest mir wirklich 500 Spodos. Ich werde jetzt das Fallensystem an meinen Schildern verstärken.

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

dann war es sicherlich gav001, der sich da rumschleicht, denn er ist in meiner Irrenanstalt auch damit beschäftigt, die Schilder zu klauen, aber irgendwo im Museum sind die alle in einem Raum an Wände und Decke und Boden festgenagelt

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 20:57 von gelöschter User

Eigentlich nicht. Meine Sicherheitssysteme sind jetzt verstärkt. Ich werde mal kurz erklären, was geschieht, wenn man das Schild mit dem schwächsten auch nur berührt (ich sage natürlich nicht, welches Schild): Zuerst öffnet sich eine Fallgrube, die den ganzen Gang umfasst. In dieser Fallgrube befinden sich 100 meiner hochgiftigen und Hundegroßen Salamander. Dann wird die ganze Wand und die Decke bei der Fallgrube so heiß, dass beide fast schmelzen. Dann fahren Türen aus Magnochrom herunter und der Dieb fällt in die Grube. Dann prallt er von der unsichtbaren Wand ab und fällt in einen speziellen Raum. Dort wird er gefesselt, die Augen werden mit Klebeband fixiert und er muss sich drei Stunden einen Film ansehen, in dem es darum geht, dass der Sinn des Lebens darin besteht, alle Schilder, die man sieht, hängen zu lassen. Dann fallen 4 Rancors aus der Decke und mein selbstgezüchteter Drachenkopfsalamander fällt ihm vors Gesicht. Dann erscheine ich mit Schutzschild und sage: Leb wohl. Dann werfen meine Rancors ihn raus. Dazu habe ich vorher auf meinen Salamander die Zahl 03 gemalt und geschrieben: Eigentum des Museums "Zur Mitte der Galaxis". Wird der geklaut, spuckt er Feuer und Säure. Dann fliegt er nach einer Stunde in die Luft.

Das mit den festgenagelten Schildern musst du mir genauer erklären.

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

Die sind irgendwo einfach in deinem Museum in einem einzigen Raum... mehr nicht xD

Ich glaube, langsam sollten wir mal ein Wappen oder etwas ähnliches der Irrenanstalt und des Museums machen (beide Wappen sind natürlich zueinander passend)...

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 21:38 von gelöschter User

Wo war jetzt nochmal dieser Raum...?
Ah,da ist er ja!
*gegen-Schild-stolper*
Ahhh.AHHHHH!
*In-Grube-Fall*
OH MEIN GOTT!
*von-unsichtbarer-Wand-abprall*
AHHHHHHHHH!


*Pluuuuuuumps*

Aua!

...
Wo bin ich hier?
*zuschnapp*
Ahh!Meine Augen!Ich kann sie nicht schließen!Ähh,was ist das da vorne...?

"Der Sinn des Lebens ist,alle Schilder hängen zu lassen,denn..."

Was ist das für ein Film?OHMEINGOTT!

"...besser, wenn du die Schilder nicht..."

Ich will das nicht sehen!

"...andere werden nicht..."

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

(3 Stunden später)

uffffffffffffff

Was ist das?AH!Mir ist da etwas ins Gesicht gefallen!

...

Ein Drache oder ein Salamander.Vielleicht auch ein Kopf...

(Cedric erscheint mit Schutzschild)

Hey Cedric!Hol mich hier raus! Hallo? Hey?!? HEY!?!

*rausgeworfen-werd*













Warum habe ich auf einmal die Zahl 03?


(Eine Stunde später:)

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM!

*Alles-in-dieLuft-flieg*

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 21:40 von Downtown1000

Hoppla. Hast du denn nicht das schild gesehen, dass ich am Eingang...Mist.

Antwort #25, 21. Juli 2010 um 21:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)