ein paar fragen an euch^^ (Digimon World 2003)

also 1.ich bin zu protocol ruinen gegangen da war so ein man ich dachte er sagt mir wie ich veemon kriege doch er sagt nur irrgendwie trainire nicht alle sondern immer nur ein digimon-.- wann will er die DNNA oder wie das heißt haben ? 2.muss man wargreymon bis level 10 trinieren oder anders zb.bei mir ist guilmon mit wenigen level zu metallmamemon digitiert dann hab ich ihn bis lvl.50 trainiert aber trotzdem ist er nicht zu metalgarurumon geworden-.- 3.wie kann ich in amerterasu gehn denn jedesmal ist da knightmon und er killt mich-.-

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:47 von dream-angel

2 Antworten

okay...

1.du musst mit EINEM digimon, dass unter lvl 30 ist zu dem gehen, dass heißt also, dass du 2 digimon ablegen musst, dann sagt der das mit paildramon (der ist in der Bulksbrücke)

2.falls es ein agumon ist, dass das wargreymon ist, musst du wirklich nur wargreymon auf 10 bringen, dann bekommst du metallmamemon, dann den auf lvl 40 bringen und du hast metallgarurumon, wenn du dann metallgarurumon und wargreymon auf 40 bringst, bekommst du omnimon ^^

bei guilmon musst du noch zusätzlich die maschinentolleranz auf 190 trainieren, (kannst du bei togemon oder besseren trainingshallen trainieren) dann noch ein lvl up machen un du bekommst ihn

3.dass kannst du erst später wenn du alle farbigen ID pässe hast, du musst einfach der story folgen und es kommt von selbst

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:49 von Voltex

asoo thx^^

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 16:19 von dream-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)